Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2278

geschlossen

[Ulduar] Schneehügel im Gang zu Hodir

Von Americum vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Schneehügel haben eine enorm hohe Range, in der die Jormungar gepullt werden.
Teilweise kommt es zu Anzeigebugs, dass die Jormungar schon irgendwo in der Gruppe angezeigt werden, der Schneehügel aber noch garnicht getriggert wurde und die Mobs auch nicht an dieser Stelle angreifbar sind

Aktionen #1

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich für den 25er bestätigen

Aktionen #2

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wenn die Joromungas sichtbar sind, wurde der Trigger getriggert, anders ist es nicht möglich.
Ich denke die Joromungas werden lediglich nicht active geschalten.

Aktionen #3

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=1_WhQ5meU_w Hier sieht es doch eindeutig so aus als ob die viecher ranchargen ^^

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
Aktionen #6

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu provafix geändert

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/c69247acca1bbb198d7f0109ee8bd3ae9eb0bd19
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/c0fbaa9ab5825aa26104b95f80f79eb1d48d50cf

Ich hab die dinger nochn bisschen "eingeblizzliked".
Wie in dem Video zu sehen ist (~ 00:30) chargen die Joromungas ran und spawnen erst nacheinander.

Desweiterem kann man sie nun nicht mehr im gm-mod pullen (vlt nützlich aufm live).

Aktionen #7

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Lareine geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF