Fehler #2277
geschlossenUlduar - 4 Wächter
Beschreibung
bei manchen Raids ist es heute vorgekommen das die 4 Wächter freundlich waren und vor ihren eingängen am Ring standen.
Hodir griff andere Bosse wie Kologarn und Auriaya an.
Das sollte auf keinen Fall so sein.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Das sind ja die yoggi wächter, die man ansprechen kann, ich glaub das ist deswegen, weil yogg deaktiviert wurde.(da stehen sollten sie jedenfalls schon, wenn man den jeweiligen boss gekillt hat)
Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_021212_232554.jpg WoWScrnShot_021212_232554.jpg wurde hinzugefügt
Bei unserem ersten Versuch an Kologarn im 10er kam nach kurzer Zeit Hodir und zog die Aggro. Antagarich's These ist gut möglich, denn der normale Hodir wäre ja nicht mit Kologarn verfeindet.
Jedoch hatten wir nur Flammenleviathan und XT getötet, von daher sollte Hodir's Abbild gar nicht bei Yogg-Saron stehen.
Wir sind dann gewiped, doch die zwei Bosse kämpften weiter und wir konnten erst nach 10 Minuten die Instanz betreten. Kologarn hat Hodir getötet (ob nun Boss oder Abbild) und ist dann resettet.
Ich hab noch ein Bild von dem Kampf der Bosse angehängt, wenn das so funktioniert :3
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Inrage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bei uns war es so:
Wir haben Kologarn bezwungen, Auriaya und anschließend zwei Wächter.
Die ID haben wir am nächsten Tag fortgesetzt wo dann schon alle vier Wächter im Gang standen.
Also könnte es sein, dass die Abbilder der Wächter erst spawnen, wenn die komplette Gruppe die Instanz verlässt (oder ein Serverneustart statt findet?!).
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Soweit ich weiss gab es andere Tickets und bereits einen Fix dazu, jedoch scheint das Problem noch aktuell zu sein.
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Sc4rlite vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
vergessen hinzuzuschreiben, das bild stammt von gestern abend, Sonntag 12.2. kurz vor Mitternacht.
Also ja der fix scheint nicht alles behoben zu haben.
Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Bei uns war es so, das wir Hodir gelegt haben, aber noch nicht Auriaya.
Nach Hodirs Kill wurde Gruppe aufgelöst und wir haben am nächsten Tag weiter gemacht.
Als wir rein kamen standen alle Wächter da.
Die Tür zu Hodir war geschlossen und Hodir lag tot am Boden, da er von Auriaya gekillt worden war :P (auf seinem Wächter Platz).
Ich glaube aber das alle Wächter da stehen ist ein Anzeigebug.
Das Symbol zum Ansprechen der Wächter war zwar da, aber man konnte sie trotzdem nicht ansprechen.
Von Camato vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Die 4 Wächter standen auch in meiner 10er ID nachdem wir am Vortag Auriaya legten.
Der freundliche Hodir hat bereits bei unserer Ankunft in den Trash zum feindlichen Hodir eingegriffen und "geholfen". Er hat stets nach jedem toten Mob resettet.
Nachdem wir infight mit Hodir gingen kam der freundliche durch die Wand und half uns. Nach einem Gruppenwipe waren beide Hodir infight und die Instanz konnte nicht betreten werden. Nachdem der "böse Hodir" in seine Enrage Phase wechselte hat er den freundlichen getötet, der nicht respawnte.
Durch tests mit den Anderen 3 freundlichen Wächtern stellten wir fest das NUR Hodir in unsere Fights eingreift.
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von Ferean vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu freeed geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeedwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.