Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2277

geschlossen

Ulduar - 4 Wächter

Von Underwookiee vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

bei manchen Raids ist es heute vorgekommen das die 4 Wächter freundlich waren und vor ihren eingängen am Ring standen.
Hodir griff andere Bosse wie Kologarn und Auriaya an.
Das sollte auf keinen Fall so sein.


Dateien

WoWScrnShot_021212_232554.jpg (468 KB) WoWScrnShot_021212_232554.jpg Kampf: Kologarn gegen Hodir Sc4rlite, 12.02.2012 23:41

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2276: KologarnAbgewiesen12.02.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2296: [Kologarn] vs. HodirAbgewiesen13.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das sind ja die yoggi wächter, die man ansprechen kann, ich glaub das ist deswegen, weil yogg deaktiviert wurde.(da stehen sollten sie jedenfalls schon, wenn man den jeweiligen boss gekillt hat)

Aktionen #2

Von Sc4rlite vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei unserem ersten Versuch an Kologarn im 10er kam nach kurzer Zeit Hodir und zog die Aggro. Antagarich's These ist gut möglich, denn der normale Hodir wäre ja nicht mit Kologarn verfeindet.
Jedoch hatten wir nur Flammenleviathan und XT getötet, von daher sollte Hodir's Abbild gar nicht bei Yogg-Saron stehen.
Wir sind dann gewiped, doch die zwei Bosse kämpften weiter und wir konnten erst nach 10 Minuten die Instanz betreten. Kologarn hat Hodir getötet (ob nun Boss oder Abbild) und ist dann resettet.
Ich hab noch ein Bild von dem Kampf der Bosse angehängt, wenn das so funktioniert :3

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Inrage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns war es so:
Wir haben Kologarn bezwungen, Auriaya und anschließend zwei Wächter.
Die ID haben wir am nächsten Tag fortgesetzt wo dann schon alle vier Wächter im Gang standen.
Also könnte es sein, dass die Abbilder der Wächter erst spawnen, wenn die komplette Gruppe die Instanz verlässt (oder ein Serverneustart statt findet?!).

Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Soweit ich weiss gab es andere Tickets und bereits einen Fix dazu, jedoch scheint das Problem noch aktuell zu sein.

Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #7

Von Sc4rlite vor etwa 12 Jahren aktualisiert

vergessen hinzuzuschreiben, das bild stammt von gestern abend, Sonntag 12.2. kurz vor Mitternacht.
Also ja der fix scheint nicht alles behoben zu haben.

Aktionen #8

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns war es so, das wir Hodir gelegt haben, aber noch nicht Auriaya.
Nach Hodirs Kill wurde Gruppe aufgelöst und wir haben am nächsten Tag weiter gemacht.
Als wir rein kamen standen alle Wächter da.
Die Tür zu Hodir war geschlossen und Hodir lag tot am Boden, da er von Auriaya gekillt worden war :P (auf seinem Wächter Platz).
Ich glaube aber das alle Wächter da stehen ist ein Anzeigebug.
Das Symbol zum Ansprechen der Wächter war zwar da, aber man konnte sie trotzdem nicht ansprechen.

Aktionen #9

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die 4 Wächter standen auch in meiner 10er ID nachdem wir am Vortag Auriaya legten.
Der freundliche Hodir hat bereits bei unserer Ankunft in den Trash zum feindlichen Hodir eingegriffen und "geholfen". Er hat stets nach jedem toten Mob resettet.
Nachdem wir infight mit Hodir gingen kam der freundliche durch die Wand und half uns. Nach einem Gruppenwipe waren beide Hodir infight und die Instanz konnte nicht betreten werden. Nachdem der "böse Hodir" in seine Enrage Phase wechselte hat er den freundlichen getötet, der nicht respawnte.
Durch tests mit den Anderen 3 freundlichen Wächtern stellten wir fest das NUR Hodir in unsere Fights eingreift.

Aktionen #10

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ferean gesetzt
Aktionen #11

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ferean zu Yuliwee geändert
Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu freeed geändert
Aktionen #14

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF