Fehler #2275
geschlossen[Ulduar] Assembly - Brundir
Beschreibung
Der kleine brunndir sollte stunnbar sein
brundir: http://db.rising-gods.de/?npc=33694 und http://db.rising-gods.de/?npc=32857
asuzug asu hordeguides:
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/a5e00132373a7031000fd987a3c9f87b/Der-eiserne-Rat/stream.htm
da wird irgendow erwähnt das ab phase 2 den tank von brundir keine stunns zum unterbrechen mehr zu verfügung stehen
Brundir ist auf RG in phase 1 NICHT stunnbar
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Absolut richtig. Nicht stunnbar, nur interruptbar.
Von zolaria vor fast 13 Jahren aktualisiert
so nen quatsch @ alacant!
sihe video: http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/a5e00132373a7031000fd987a3c9f87b/Der-eiserne-Rat/stream.htm
ab minute : 5:40
ungefährer wortlaut: " in phase 3 bekommt brundir eine neue fäigkeit, diese heißt sturmschild und sorg dafür das er nicht mehr betäubt werden kann, dh ihr müsst nur noch dierekte spellabbruchszauber verwenden..."
hier die Fäigkeit : http://de.wowhead.com/spell=64187 // http://db.rising-gods.de/?spell=64187
Fäigkeitenerklärung: Schildet den Zaubernden durch Elektrizität ab, die Angreifern bei einem Treffer 250 Naturschaden zufügt. Zusätzlich wird der Zaubernde immun gegenüber Betäubungseffekten.
AB PHASE 3!!
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
Bitte überprüfen, was der Fall ist und was nicht und was zum Ulduar Release der Fall sein sollte.
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Eiserner Rat-- Brundir zu [Ulduar] Assembly - Brundir geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Daejivwurde gelöscht
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
Falls der "kleine" bug(so tragisch ist das hier ja nicht, höchstens der erfolg ist so etwas schwerer zu holen, der ja schon aufzeigt, dass er stunnbar ist*hust*) muss unbedingt drauf geachtet werden, dass sein p3 spell ihn dann wirklich von stuns immunisiert, sonst isses noch blöder;p.
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/d8dab1c6d0ad881d42c24f8e8cb53021d9c9cf6f
Mal per DB Stun Immunity entfernt, vllt ändert es ja was.
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.