Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2275

geschlossen

[Ulduar] Assembly - Brundir

Von zolaria vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der kleine brunndir sollte stunnbar sein
brundir: http://db.rising-gods.de/?npc=33694 und http://db.rising-gods.de/?npc=32857

asuzug asu hordeguides:
http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/a5e00132373a7031000fd987a3c9f87b/Der-eiserne-Rat/stream.htm
da wird irgendow erwähnt das ab phase 2 den tank von brundir keine stunns zum unterbrechen mehr zu verfügung stehen

Brundir ist auf RG in phase 1 NICHT stunnbar

Aktionen #1

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Absolut richtig. Nicht stunnbar, nur interruptbar.

Aktionen #3

Von zolaria vor etwa 12 Jahren aktualisiert

so nen quatsch @ alacant!
sihe video: http://www.hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/a5e00132373a7031000fd987a3c9f87b/Der-eiserne-Rat/stream.htm
ab minute : 5:40

ungefährer wortlaut: " in phase 3 bekommt brundir eine neue fäigkeit, diese heißt sturmschild und sorg dafür das er nicht mehr betäubt werden kann, dh ihr müsst nur noch dierekte spellabbruchszauber verwenden..."

hier die Fäigkeit : http://de.wowhead.com/spell=64187 // http://db.rising-gods.de/?spell=64187

Fäigkeitenerklärung: Schildet den Zaubernden durch Elektrizität ab, die Angreifern bei einem Treffer 250 Naturschaden zufügt. Zusätzlich wird der Zaubernde immun gegenüber Betäubungseffekten.

AB PHASE 3!!

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Bitte überprüfen, was der Fall ist und was nicht und was zum Ulduar Release der Fall sein sollte.

Aktionen #5

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #6

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von provafix zu Daejiv geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eiserner Rat-- Brundir zu [Ulduar] Assembly - Brundir geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Falls der "kleine" bug(so tragisch ist das hier ja nicht, höchstens der erfolg ist so etwas schwerer zu holen, der ja schon aufzeigt, dass er stunnbar ist*hust*) muss unbedingt drauf geachtet werden, dass sein p3 spell ihn dann wirklich von stuns immunisiert, sonst isses noch blöder;p.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/DB/commit/d8dab1c6d0ad881d42c24f8e8cb53021d9c9cf6f

Mal per DB Stun Immunity entfernt, vllt ändert es ja was.

Aktionen #11

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF