Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22738

geschlossen

[Sturmgipfel]Die Missgeburten müssen sterben nicht annehmbar

Von y0sh1 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.02.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach meinem Wissensstand sollte dieser NPC einem jeden Tag eine Daily Q geben, bei der man am Ende bzw. mit etwas Glück auch einen Bären gewinnen kann. Die Daily Q hat bei mir immer funktioniert nur plötzlich kann ich sie zwar ansprechen bekomme aber keine Dailys mehr.

Aktionen #1

Von Rite vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Also, ich konnte gerade die Quest Die Missgeburten müssen sterben bei Gretta annehmen.

Beachte mal in der Bugtracker Checkliste:
Regel 2: Nur serverseitige Fehler / Cacheordner löschen

Zudem nimm dir doch noch folgende Punkte vor, damit deine Tickets besser zu bearbeiten sind:
Regel 3: Aussagenkräftiger Titel
Regel 6: Links

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Daily Quest von Gretta die Schiedsfrau in Brunnhildar zu [Sturmgipfel]Die Missgeburten müssen sterben nicht annehmbar geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13425 gesetzt

Hallo y0sh1,

ich konnte den Fehler auf dem Testserver nicht reproduzieren. Bist du dir sicher dass das kein einmaliges Problem bei dir ist? Hast du dazu eventuell auch schon einmal einen GM kontaktiert?

Sollte dir ein GM nicht weiterhelfen können möchte ich dich bitten uns eventuell weitere Hinweise zu liefern, wie wir das Problem reproduzieren können.

mit freundlichen Grüßen

Sockentester

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #6

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF