Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22725

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Siegel der Rechtschaffenheit zweimal im Zauberbuch vorhanden

Von Euskapeuskie vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.02.2017
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Siegel der Rechtschaffenheit" des Paladins sollte nun nur noch einmal im Zauberbuch vorhanden sein, weshalb manche Benutzer nun nicht mehr ausrasten sollten.


Beschreibung

Siegel der Rechtschaffenheit taucht aktuell 2mal im Spellbook auf, eine Variante davon ist mit Bonusschaden beim Richturteil benutzen die andere nicht (on hit Zusatzschaden ist bei beiden gleich).

Sollte wohl nicht so sein: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/14239

Versucht man /cast Siegel der Rechtschaffenheit in ein Makro einzubauen, verwendet er immer das ohne Zusatzschaden, was mich ausrasten lässt.

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=20154 gesetzt

Denke https://db.rising-gods.de/?spell=20154 kann man einfach entfernen, wie im TC-Ticket ganz unten beschrieben.

Aktionen #2

Von Kulaf vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Man hat von Level 1 an jetzt nur das erste Siegel (https://db.rising-gods.de/?spell=20154), sobald mal eines seiner Richturteile lernt (üblicherweise auf Level 4), wird das erste Siegel durch das zweite ersetzt, sowohl im Zauberbuch, als auch in der Leiste. (https://db.rising-gods.de/?spell=21084)

Aktionen #3

Von Kulaf vor fast 7 Jahren aktualisiert

So, habe den den Code etwas verbessert.
Altes und neues Siegel wird jetzt richtig gelernt/verlernt.
Was nicht klappt: Lernt man das neue Siegel, hat man es zweimal in der Leiste, sofern man vorher ein altes drinne hatte.

Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Siegel der Rechtschaffenheit zu [Paladin] Siegel der Rechtschaffenheit zweimal im Zauberbuch vorhanden geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF