Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22709

geschlossen

Hexenmeister: Teufelswache (Pet) Fähigkeiten

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
02.02.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Grüße!

WORUM GEHT ES?
Die Fähigkeiten der Teufelswache (Spalten, Seelenpein und Abfangen)

WAS PASSIERT?
Wenn eine Fähigkeit der Teufelswache nicht automatisch gewirkt werden soll, ich aber nach der deaktivierung auf ein Reittier steige
und anschließen den nächsten Kampf beginne (ohne die Teufelswache neu zu beschwören oder den Zauber wieder an- und ausschalte für automatisches benutzen)
benutz das Pet auch diese Fähigkeit als wäre sie auf automatisch benutzen gestellt.

WIE SOLLTE ES FUNKTIONIEREN?
Die Teufelswache sollte den Zauber nicht von selbst wirken auch nach dem Abstieg vom Reittier.

ANMERKUNGEN:
Habe dieses Verhalten bisher nur bewusst bei der Teufelswache bemerkt, aber auch die anderen Dämonen nicht ausführlich getestet!

MFG Zaccar

Aktionen #1

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Ich konnte den Bug nicht wie beschrieben reproduzieren. Hast du eventuell noch Tipps diesbezüglich?

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Zaccar vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Die Teufelswache hat nicht den höchsten Zauberrang der Fähigkeiten falls das etwas hilft.
Spalten löst sich garantiert aus(mehrfach bemerkt das eigentlich Neutrale gegner dann ebenfalls auf das Pet losgehen)
bei Spot wäre es aber möglich das nur der CD falsch angezeigt wird, leier kein Addon um sowas zu test.
LG

Aktionen #5

Von Soarion vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da keine Reproduktion möglich.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF