Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22699

geschlossen

Fehler #8198: [ICC][Eiskronenzitadelle] - Der Frostthron

Fehler #8210: [ICC][Eiskronenzitadelle][Der Frostthron] - Arthas - Der Lichkönig

[ICC][Der Lichkönig] Autohit nach Soul Reaper

Von karn vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
01.02.2017
Update Text Deutsch:

Der Lichkönig sollte nun nicht mehr direkt nach "Seelenernter" einen Autohit ausführen.


Beschreibung

Wenn ein Soulreaper auf den Tank gewirkt wird, und anschliesend direkt ein Entweihen kommt, kann es vorkommen, dass direkt nach Soul Reaper ein Auto Attack folg. Das tötet Tanks sofort nud soll nicht so sein


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #15543: [ICC][Der Lichkönig] Autohit nach Cavephase und vor Defile (HM)Live21.09.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #15543: [ICC][Der Lichkönig] Autohit nach Cavephase und vor Defile (HM) wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von karn vor etwa 7 Jahren aktualisiert

doch ist noch live. aber der fix ansich war ein wenig weird -> daher vermtlich der fehler

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF