Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22645

geschlossen

[Quest][Immersangwald] Brunnenbehüter Solanian (Schreibfehler)

Von Snake87 vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.01.2017
Update Text Deutsch:

Bei einigen Aufgaben sollte nun korrekt auf das Geschlecht des Spielers Bezug genommen werden.


Beschreibung

Bei dieser Quest gibt es wohl ein kleines Problem mit den Umlauten.

Beim Abschluss der Quest wird die Klasse des Spielers angezeigt.
Da ich aktuell eine Priesterin spiele erscheint der Text "Ah, wie schön, ein priesterin (...)".
Ich vermute Letzteres war bereits damals zu WOTLK seitens Blizzard ein Fehler ("ein/eine", nicht allerdings "priesterin"), kann dies allerdings nicht nachweisen.

Angepasste Version:

Quest-Titel: Brunnenbehüter Solanian

Questziele:
Sprecht mit Brunnenbehüter Solanian im Sonnenturm auf der Insel der Sonnenwanderer.

Beschreibung:
Erweist mir jetzt bitte einen Gefallen.

Brunnenbehüter Solanian braucht Eure Unterstützung. Ihr würdet gut daran tun, Euch bei ihm beliebt zu machen.

Er erwartet Euch auf der äußeren Plattform, geht einfach den Aufgang in diesem Raum hinauf.

Abschluss:
Ah, wie schön, ein <Klasse>. Ich habe Euch bereits erwartet.

Ich hätte da ein paar Aufgaben zu vergeben, für die Ihr Euch besonders gut eignet.


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Diese Fehler treten nicht nur bei der einen genannten Quest auf, sondern bei allen "Schwesterquests".
Diese Quest-IDs sind betroffen:
10068, 10069, 10070, 10071, 10072, 10073;
Diese haben alle dieselben Questtexte, sollte somit eine relativ einfache Query werden.

Wo überall die Fehler sitzen lässt sich ohne weiteres auch in der Visualisierten-DB einsehen.

Warum alle Quests gefixt werden müssen: Es sind Klassenquests zu verschiedenen Klassen, wie man in der DB sehen kann.

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion Quests - Classic wurde gelöscht

Wie in der Beschreibung schon geschrieben, handelt es sich hier nur um einige Fehler im Questtext.
Quest an sich ist aber ohne Probleme abschließbar.

Text sollte aus der Beschreibung übernommen werden.

Da war Daschluz schneller :D

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Ein Schuss ins Blaue - ich hab nur einen EN Clienten ...

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert

Bei Questannahme sieht der Text gut aus, allerdings hat die Questverfolgung immernoch Probleme mit den Umlauten.

Hast du die anderen Quests auch bearbeitet:
10068, 10069, 10070, 10071, 10072, 10073

Aktionen #7

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von SpeedCore zu Left4Info geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Left4Info zu SpeedCore geändert

Das mit der UTF-8 Kodierung funktionieren die Umlaute einwandfrei - Ihr müsst natürlich den Cache löschen, bevor ihr die Quest testet. Ich weise das Ticket trotzdem nochmal zurück, weil die Klasse klein geschrieben wird, die sollte natürlich groß geschrieben werden.

https://devweb.rising-gods.de/~left4info/Wow_2017-06-25_11-21-20.jpg

Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Habe das mit der Klasse geändert

BITTE CACHE LÖSCHEN

Aktionen #12

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF