Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2264

geschlossen

[Kologarn] Steingebrüll

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

wir hatten gestern im 10er das Problem das Kologarn mit http://de.wowhead.com/spell=64005 (25er) bzw. http://de.wowhead.com/spell=63716 (10er) den Addtank der Spawns geonehittet hat. Er sollte diese Fähigkeit allerdings NUR benutzen wenn er niemanden in Melee Range hat. Dies war aber der Fall, an Kologarn selber standen sein Tank, ein DK sowie ein Schurke + Hunterpet und trotzdem castete er sein Gebrüll auf den Addtank.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Steingebrüll ist der Spell, der gecastet wird, wenn man beide Arme tötet.
Der Spell den du meinst, ist Versteinernder Atem.

Dieser wird laut WoWWiki gecastet, wenn der derzeitige Aggrohalter nicht in Meleerange ist - also blizzlike

http://www.wowwiki.com/Kologarn#25-man_abilities

Aktionen #3

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dann hab ich mich mit den Fähigkeiten vertan ... ich meine den versteinernden Atem, diesen hat er gestern halt immer auf den Add tank gecastet obwohl dieser zwar von Kologarn wegstand, aber nicht aggrorührender war ... es standen wie gesagt genug Leute AN Kologarn dran.

Aktionen #4

Von Kariya vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen.
Egal welche der beiden Tanks ihn getankt hatte bzw. die Aggro auch wirklich HATTE,
Der versteinernder Atem wurde trotz allem stets von ihm gecastet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF