Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22567

geschlossen

[Insel der Eroberung] Geisterführer fehlt

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
24.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf 32 / 71 fehlt ein Geisterführer.

Ich Ally. Grad im BG in der Horden-Base gestorben, am Friedhof mit Koords siehe oben gelandet, aber da war kein Geisterführer. Außerdem war die Base zum Zeitpunkt der Ankunft meines Geistes umkämpft (für Ally, also halb-blau), insofern hätte ich da eigentlich eh nicht hinkommen dürfen.

Karte gibts hier bei "Graveyards". Es geht um den blauen links-unten. Könnte man aber auch gleich alle überprüfen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7215: [Insel der Eroberung] Alternative FriedhöfeLive02.11.2013Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25002: [BG] Insel der Eroberung - Zwei Geistheiler fehlenLive22.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nicht reproduzierbar bei allen möglichen Szenarien, eventuell einfach Serverlag oder ähnliches.

Aktionen #2

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Der fehlt definitiv. Du hast vermutlich am falschen Ort geschaut.
Kann auf bestätigt. Gabs in #7215 schon mal.

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7215: [Insel der Eroberung] Alternative Friedhöfe wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #25002: [BG] Insel der Eroberung - Zwei Geistheiler fehlen wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF