Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2255

geschlossen

BG - Fear auf Krieger

Von simon01 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi, mir ist in diversen BG`s aufgefallen, dass Krieger, die während sie Chargen gefaerd (Furch vom Hexenmeister)werden immer kurzzeitig noch Kontrolle über ihren Charakter haben und somit nach Charge mit Fear Debuff noch diverse Fähigkeiten einsetzen können. So kommt es vor, dass sie erst chargen, dann kommt der fear und sie könne trotz des ersichtlichen fear Debuff, mit den üblichen wirren Schädel der über dem Charakter erscheint, noch Klingensturm einsetzen. Die Möglichkeit von Zauberresistenz war ausgeschlossen, da sonst nicht das typische Furch Symbol auftauchen würde.

Mit freundlichen Gruß

Aktionen #1

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Fear buggt generell ab und zu rum. Hatte ich schon öfters mit verschiedenen Klassen, dass ich gefeart werde, trotzdem aber noch Kontrolle über meinen Char habe und normal herumlaufen/casten kann, obwohl ich den Fear-Debuff drauf habe und die Spells eigentlich grau hinterlegt sind. (Insignie kann man dabei allerdings nicht verwenden - warum auch immer)

Aktionen #2

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Nach mehrfachen testen in dieser art (mit charge und hexerfear) nicht reproduzierbar

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF