Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22531

offen

Disconnect in der Arena

Von b2b-Daxter vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
22.01.2017

Beschreibung

Wenn der Mate während eines Arenakampfes einen Disconnect hat und sich wieder einlogt, passiert entweder

- er ist tot, obwohl er Hochgeheilt wurde oder nicht mehr von den Gegner angegriffen wurde (großzügigerweise)
- das Arenagame sofort beendet wird und das Team, bei dem der Mate den Disconnect hatte verliert
Aktionen #1

Von b2b-ufail vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Im Falle, dass das Team verliert, in dem einer einen Disconnect hatte, bekommt der Spieler mit dem DC idR auch einen doppelloss und im endeffekt hat der Spieler dann angeblich mehr Spiele getätigt, als das Team Spiele absolviert hat. Den Bug gibt es aber schon seit Release

Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-romanlink vor fast 7 Jahren aktualisiert

Richtig wäre, dass der Spieler welchen einen DC hat aus der Arena "fliegt" und somit nach dem einloggen vor dem Anmelder steht. Sein Mitspieler kann aber den Arenakampf weiter fortführen und mit seinen überragenden Fähigkeiten das Game eventuell noch für sich entscheiden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF