Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22527

geschlossen

[ICC][Der Lichkönig] Zweiter Tobender Geist durch Tanzende Runenwaffe

Von pockchop vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
22.01.2017
Update Text Deutsch:

Der Zauber [spell=49028] kopiert nun nur noch Todesritter-Fähigkeiten. Bossfähigkeiten wie [spell=74562] im Kampf gegen Halion oder [spell=69201] im Kampf gegen den Lichkönig werden dadurch nicht länger dupliziert.


Beschreibung

Ob das folgende ein Bug ist oder nicht kann ich leider nicht sagen, ich vermute aber das es nicht Blizzlike ist.

Während des LK-Fights in den Übergangsphasen werden Tobende Geister (https://db.rising-gods.de/?npc=36701)ganz normal auf Spieler beschworen.
Falls einer dieser Geister auf einen Blutdk mit aktivierter Tanzender Runenwaffe (https://db.rising-gods.de/?spell=49028) beschworen wird, werden sowohl der Geist des DK's als auch der Geist der Runenwaffe beschworen.
Falls das passiert, müssen beide Geister - anstatt einem Geist- getötet werden.

Meine Vermutung ist, das entweder der zweite Geist durch die Runenwaffe gar nicht beschworen werden darf, oder der "Runenwaffen-Geist" verschwindet, sobald auch die Tanzende Runenwaffe verschwindet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #27683: [Halion] Void zones und DRWAbgewiesen17.10.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Bitte Quellen finden.

Aktionen #2

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zweiter Tobender Geist durch Tanzende Runenwaffe zu [ICC][Der Lichkönig] Zweiter Tobender Geist durch Tanzende Runenwaffe geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von pockchop vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Das Problem muss verallgemeinert werden, da es nicht nur ausschließlich beim LK-fight auftritt. Vor Kurzem wurde in einem Fauldarm-fight eine Gasspore auf mich gecastet. Währendessen war meine Tanzende Runenwaffe aktiv und auch auf sie wurde eine Gasspore gecasted, womit insgesamt eine Gasspore zuviel erzeugt wurde.

Ich vermute, dass das auf alle Casts von Bossen zutrifft, die einzelne Spieler betreffen.

Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=49028 gesetzt

Nach möglichkeit direkt alles Fixen. Scheint ja ein generelles Problem zu sein.
Liegt vermutlich daran, dass die Waffe die Spells des DKs kopiert und dabei halt auch sowas wie spawn_ghost oder spawn_spore mit nimmt. Würde mich nicht wundern, wenn sie bei Sindra ein zusätzliches Eisgrab entstehen lässt.

Aktionen #7

Von Arishi vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #8

Von UNDI90 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Neulich im Bg ist mir was Lustiges aufgefallen zu der Tanzenden Runnenwaffe undzwar koppiert sie sogar Todesgriff, war lustig als ich einen Mage nach blinzeln ranzog und 0,25sek später aktivierte sie ebenfalls den Todesgriff der Mage flog etwa 50meter!!! :D also er stand statt vor mir nun plötzlich 20meter hinter mir =) xD
http://fs5.directupload.net/images/170906/eyke5yrr.jpg kann mir schlecht vorstellen, dass das auf offi so war xD

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Hier müsste mal fix eingetragen werden welche Spells kopiert werden sollen. Stichwort whitelisting
Liste erstellen

Aktionen #10

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #27683: [Halion] Void zones und DRW wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von UNDI90 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Tanzende Runenwaffe hat heute 3mal hintereinander bei Halion (Rubinsanktum) ebenfalls den Debuff abbekommen womit man rauslaufen muss.
Als ich rauslief und gedisppelt wurde, füllte sich der Raum mit dem kompletten debuff des dispells von einäschern/combustion und führte damit den Raid 3mal hintereinander zum Wipe.

Aktionen #12

Von UNDI90 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Veylen schrieb:

Hier müsste mal fix eingetragen werden welche Spells kopiert werden sollen. Stichwort whitelisting
Liste erstellen

Naja da sie Nur Angriffe des Blut dks imitiert wären das: Herzstoß, Todesstoß, Nahkampf, Runnenstoß, Todesmantel dann Frostfieber(eisige berührung eisketen), Blutseuche(Seuchenstoß) Blutstoß, Nekrose, Blutverkruster Stoß Pestilenz (bei Chaosbann bin ich mir unsicher). Weitere Attacken wären dann halt Auslöschen aber dieser wird von Blut dk eher nur bei low gear benutzt.

Todesgriff wird von Runenwaffe gecastet 0,25sek später als von Anwender selbst, zieht den Gegner im pvp wieder von dem DK weg, was es nicht machen sollte.

Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Death Knight zu Death Knight, Icecrown Citadel geändert
  • Übergeordnetes Ticket #4060 wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Es werden nur noch Todesritter Spells kopiert, sodass zumindest schon mal keine Bossmechaniken mehr Probleme machen, für alles weitere gibt es bestimmt genügend Tickets zu dem shit.

Aktionen #17

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #19

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Death Knight, Icecrown Citadel zu Death Knight, Icecrown Citadel, Update 2020-04-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF