Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #225

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Dungeon Browser Queue - Reihenfolge

Von Sioni vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Wenn jemand die Dungenbrowser-Einladung ablehnt, wird man selbst wieder am Anfang der Warteschlange hinzugefügt.


Beschreibung

Wenn ein anderer Spieler im Dungeon Browser die Einladung zu einer Instanz ablehnt sollte man an die Spitze der Warteschlange gesetzt werden - man landet jedoch am Ende der Warteschlange.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #17167: [Dungeonbrowser] Dungeon Browser Queue - ReihenfolgeLive14.01.2016Aktionen
Aktionen #1

Von elevim vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert

Scheint wieder nicht zu funktionieren. Bitte noch mal ein Tester anschauen und ggf. bestätigen.

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

das ist noch immer so?

der fix aus comment 3 wurde hier:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/4e8fa520c8aca831580fba9bf762486b9a9d7ed0#diff-d3cd07ce509581023a13fdbc2dca92c8R1271

nochmal überarbeitet und ist bei uns atm auch so drin.

Aktionen #11

Von Tnuocca vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

das ist noch immer so?

der fix aus comment 3 wurde hier:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/4e8fa520c8aca831580fba9bf762486b9a9d7ed0#diff-d3cd07ce509581023a13fdbc2dca92c8R1271

nochmal überarbeitet und ist bei uns atm auch so drin.

Den Code aus Comment 3 kann ich nicht mehr in LFGmgr.cpp aus dem aktuellen git repo finden. Aber es sieht in
LFGMgr::RemoveProposal() für mich so aus, als würden nur die Player in der "toRemove" List (entweder abgelehnt oder verpennt) und deren Gruppen aus der queue und aus proposal entfernt werden. Das darauffolgende queue.AddToQueue hängt die Gruppe ohne die Toremove Player wieder an das Ende der Liste an. => Die Reihenfolge der Spieler in der Liste bleibt unverändert, aber in der Proposal Gruppenliste sind sie ganz am Ende. => Man müßte sich das Zusammenstellen der Gruppen ansehen und gucken, ob die "Proposals" auch zerlegt und neu zusammengestellt werden. (Kann auch sein, daß ich das ganze nicht wirklich verstanden habe.)

Aktionen #12

Von stirbx vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf stirbx gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeon Browser Queue zu [Dungeonbrowser] Dungeon Browser Queue - Reihenfolge geändert
Aktionen #15

Von stirbx vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von stirbx zu WotLK - Tester Mentor geändert

Schaut mal obs das gewesen ist. Sieht meiner Meinung nach korrekt aus :D

Aktionen #16

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Funktioniert.

getestet mit Arishi und StirbX

Aktionen #17

Von stirbx vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #19

Von Left4Info vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #17167: [Dungeonbrowser] Dungeon Browser Queue - Reihenfolge wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF