Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22494

geschlossen

[PvP][Crossfaction] Ruf wird auch bei max ruf noch angezeigt

Von b2b-jackraiden vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.01.2017
Update Text Deutsch:

Ist im Arathibecken der maximale Ruf erreicht, wird unter keinen Umständen weiterer Zugewinn angezeigt.

Tags:

Beschreibung

kein gravierender bug, aber wenn man max ruf hat wird einem der ruf erhalt trotzdem noch angezeigt wenn man für die gegnerische fraktion kämpft.
selbst gesehen in Arathibecken
ein mitspieler welcher bei Warsong max ruf hat sagte, dass er keinen ruf angezeigt bekommen würde

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #18775 gesetzt
Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - Crossfaction gesetzt
Aktionen #3

Von jogerwilli vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

es wird nicht nur angezeigt, man kriegt auch noch den ruf, obwohl man auf max ruf ist, ich hab grad 1129/1000 ruf beim Bund von Arathor.

Aktionen #4

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Crossfaction gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF