Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22491

geschlossen

[PvP][Crossfaction] Schlachtstandarten

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
20.01.2017
Update Text Deutsch:

Wenn ein Spieler im Crossfaction-BG für die gegnerische Fraktion kämpft, werden die Schlachtstandarten an seine neue Fraktion angepasst.

Tags:

Beschreibung

Wenn ein Spieler per CFC im BG ist und Schlachtstandarten im Inventar hat werden diese nicht an seine neue Fraktion angepasst.

Beispiel: Spieler A (Mitglied der Allianz) hat https://db.rising-gods.de/?item=18606 (Schlachtstandarte der Allianz) im Inventar. Er landet nach BG-Anmeldung auf Hordeseite. Er kann jetzt https://db.rising-gods.de/?item=18606 stellen und damit den Spielern der Allianz helfen.

ToDo: Im Test bestätigen

https://db.rising-gods.de/?item=19045
https://db.rising-gods.de/?item=19046
https://db.rising-gods.de/?item=18606
https://db.rising-gods.de/?item=18607

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Es wird zwar die falsche Standarte gestellt, aber sie hat den korrekten Effekt und hilft den eigenen Mitspielern.

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [PVP][Crossfaction] Schlachtstandarten zu [PvP][Crossfaction] Schlachtstandarten geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Crossfaction gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF