Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22460

geschlossen

[Arena] Ready Marker - Position zu mittig

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
19.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Position des [object=411513|Ready Markers] in der Arena wurde leicht verändert, sodass er nun nicht mehr im Weg ist.


Beschreibung

Die Position der Ready-Marker ist m. E. aktuell zu mittig, wodurch man sie versehentlich anklickt oder Probleme hat, andere Dinge auszuwählen (Mitspieler, Brunnen, Tisch, Pet, etc). Würde ja auch ausreichen, wenn sie in einer Ecke stehen würden.

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wenn ich Arena spiele habe ich damit kein Problem. Man kann ja immerhin die Kameraposition verändern.
Andere Meinungen?

Aktionen #2

Von Euskapeuskie vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Man hat Probleme andere Mitspieler/Pets anzuwählen...Das ist der Hinweis für dich dir ein Interface mit mehr Inhalt, und weniger Google-Toolbar Plugins.

Die Kristalle stehen da richtig wo sie stehn, und wenn es nur dazu dient, dass gerade der TE nicht noch mehr meiner Zeit verschwendet, wenn wieder nur low MMR teams qn.

Trotzdem danke für dein Feedback zur Position der Kristalle.....................................................................................
..........................................................................................................
Horst Günther

Editiert von Daschluz am 22.01.17. Bitte in Zukunft sinnigere Kommentare ohne Emotionen und Beleidigungen verfassen!

Aktionen #3

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Regel 3: Berichterstattung
3. Bemüht euch um eine neutrale Berichterstattung ohne jegliche Emotionen.

Das gilt auch für Kommentare.

@Topic:
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Zustand aktuell nicht ansatzweise schlimm oder sowas. Gibt ja (wie gesagt) mehrere alternative Möglichkeiten: Interface, Kamera ändern.
Ich finde es aus Usability-Sicht einfach verbesserungsfähig und da das in 5 Minuten gefixt ist, spricht m.E. nichts dagegen.

Aktionen #4

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Yrito gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Du darfst ;)

Aktionen #6

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

die posution von allen ist atm:

float xH, yH, zH, oH, xA, yA, zA, oA;
    xH = 0; yH = 0; zH = 0; oH = 3.16124f; xA = 0; yA = 0; zA = 0; oA = 0;
    GetTeamStartLoc(HORDE, xH, yH, zH, oH);
    GetTeamStartLoc(ALLIANCE, xA, yA, zA, oA);
    if (!AddObject(BG_RV_READY_MARKER_H, GO_READY_MARKER, xH+1.8f, yH+2.2f, zH, oH, 0, 0, 0, 0, RESPAWN_IMMEDIATELY)
        || !AddObject(BG_RV_READY_MARKER_A, GO_READY_MARKER, xA+1.8f, yA+2.2f, zA, oA, 0, 0, 0, 0, RESPAWN_IMMEDIATELY))

GetTeamStartLoc ist jeweils die position in der der spieler spawnt, die position der objekte wird abhängig von dieser player-position berechnet

Aktionen #8

Von Yrito vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Yrito wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #11

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #13

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #17

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Despondency zu Jeora geändert
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von PvP zu PvP - Arena geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=411513 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Update 2018-12-05 gesetzt
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF