Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2236

geschlossen

[Ulduar][Hodir]Mal des Jägers

Von Gorni vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
11.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Castet man vor Kampfbeginn ein Mal des Jägers auf den Boss, so geht dieser kurz infight und spawnt zusätzliche Eisblöcke auf die freundlichen NPCs. Da natürlich keine Spieler in Aggro-Range sind, geht er danach sofort wieder outfight (das Mal des Jägers verschwindet dabei wieder).

Mal des Jägers: http://db.rising-gods.de/?spell=53338

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Sollte mit dem heutigen Update eigentlich erledigt sein. Bitte daher nochmal verifizieren.

Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Boss geht auf dem Testserver nicht infight wenn man Mal des Jägers draufcastet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF