Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22355

geschlossen

Talent Jäger-Pet: Herz der Phönix

Von Alefanz vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
14.01.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,
ich habe bei meinem Jägerpet das Talent "Herz des Phönix" geskillt. Allerdings funktioniert dieses Talent nicht. Wenn mein Pet stirbt, bleibt es tot und erwachtet nicht wieder zum Leben. Wenn ich es allerdings zum Leben erwecke, muß ich das 2x tun: das erste Mal, steht es nur passiv da, beim zweiten Mal wird es dann wieder aktiv. Dies ist in Nagrand jedesmal passiert, wenn mein Pet gestorben ist.
Im Rückblick ist es mir nur einmal bewußt, daß dieses Talent funktioniert hat.
Grüße
Rübengeist


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22354: Talent Jäger-Pet: Herz der PhönixAbgewiesen14.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22354: Talent Jäger-Pet: Herz der Phönix wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF