Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22334

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7394: Schwarzfelstiefen

[NPC][Schwarzfelstiefen] Bael'gar

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
14.01.2017

Beschreibung

  1. Bael'gar ist aktuell starr und bewegt sich nicht, er sollte jedoch einen kleinen Laufweg haben und diesen auf und ab gehen.
  2. Bael'gar sollte ein Chatemote haben, wenn er den Zauber: Brut von Bael'Gar beschwören, wirkt. (Original: Bael'gar begins to summon a lava spawn!; zu deutsch: Bael'gar beginnt damit eine Lavabrut zu beschwören)

betroffener NPC:
Bael'gar https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9016

Video:
https://youtu.be/8kSAJP4v55A?t=1h26m22s (Laufweg ab 1h 26m 22s zu erkennen; ACHTUNG! da es sich hierbei scheinbar um einen privte Server handelt, läuft Bael'gar seine Route dauerhaft. Er sollte aber auch Perioden haben, bei der er an seinem Spawnpunkt stehen bleibt und in Richtung Schmiede blickt.)

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF