Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22326

geschlossen

Verfluchtes Andenken - Geister (Hotfix)

Von karn vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Geister, die durch das Verfluchte Andenken beschworen wurden, verschwinden nun nach 30 Sekunden wieder.


Beschreibung

Die Geister von dem Item Verfluchtes Andenken sollen nach 30 Sekunden wieder verschwinden.

Info: RG Custom Änderung, um FPS-Lags in Dalaran zu vermeiden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22420: Verfluchtes Andenken - GeisterBestätigt16.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

quelle dafür?

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich glaube dafür gibt es keine Quelle, allerdings sind teilweise massig Geister in Dalaran gespawnt. Ich weiß nur das Blizzard mit WoD etwas am Buff gemacht hat(ist wohl nicht mehr dauerhaft)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

mit wod despawnen sie nach 20 sek ja. vorher war der massive summon aber normal :)

Aktionen #5

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verfluchtes Andenken - Geister zu Verfluchtes Andenken - Geister (Hotfix) geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22420: Verfluchtes Andenken - Geister wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF