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Fehler #2232

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Zeitverlorener Protodrache

Von ReynaArenga vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
-
Beginn:
11.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Deer Zeitverlorene Protodrache, sowie Varygosa werden von dem Addon NPC-Scan gefunden und auch von der Jäger-aura "Drachkin aufspüren" auf der Mini,map angezeigt, allerdings als unbewegliche Punkte.

Aktionen #1

Von ReynaArenga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Edit: Man kann die Beiden Drachen nicht mit Makros ins Traget nehmen und sie auch sonst nicht finden.

Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

der wird auch irgendwann mal die Tage rein kommen wurde aber schon damals gesagt das der nicht gleich mit Ulduar wieder da ist.

Aktionen #3

Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich hatte mal nen GM gefragt (vor ca. 3 Tagen), er hat gesagt das der Protodrache noch nicht
im Spiel implementiert sei.
Mit NPC Scan hatte ich Vyragosa auch schon paarmal gefunden.

http://redmine.rising-gods.de/issues/2233

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

der war schon immer drinne nur halt nicht sichbar für die Spieler :P

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

2c42737cb768e0038e36886284b5726a8e96dc40 in trinitysql vom DTcode
dort stimmt aber der Respawntimer nicht, weil der im Zusammenhang mit einem Code geplant war. Es müssen 6-24h zufälliger Respawntimer sein, wenn ich mich recht entsinne. Die WPs dagegen, sind von WoWwiki übernommen

Aktionen #6

Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von mr_metalback vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

warum wurde das jetz abgewiesen? keiner der drachen ist bisher sicht-oder angreifbar, vielmehr töet er jedoch spieler. hab ihn nur mit mit npc-scan finden können, das /target makro geht nicht.

also immer noch buggy

Aktionen #8

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Twiks gesetzt
Aktionen #10

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Twiks zu erimioa geändert

Mop fällt wenn man infight kommt immer nach unten. Unten am Boden fliegt er in diesem ^^

Aktionen #11

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ich waarte :D

Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/35fd426c9d7feb80497059f4d8fd7d8f75b87b98
Fehler, dass zu oft LTPD spawnt behoben
Fehler, dass er nach einem Respawn nicht mehr rumfliegt behoben

Dass der mob beim kampf halb unterm boden ist kann atm nicht behoben werden und ist eher unwichtig. Beim Tot fällt er auf normale ebene Fläche, und ist auch dennoch angreifbar.

Konnte kein einzigen Fall reproduzieren, bei dem er "runter gefallen" ist, während er noch lebte.

Aktionen #14

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Twiks geändert
Aktionen #15

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kannst du mir nochmal die Spawnpunkte aufschreiben.
Hab bloß dein einen "32491" und da kommt der nicht.

Danke

Aktionen #16

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Varygosa sieht super aus, fällt nicht unter die Map, spackt nicht rum. Schick.
Den Proto muss ich erstmal noch finden.

Aktionen #17

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Fliegt super, fällt nicht unter der Map, alles prima.

Aktionen #18

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Twiks wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #20

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ca. 2 Wochen Testphase: Mount-Erlern-Effekt beim Item deaktiviert.

Aktionen #21

Von ElektroWok vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ist definitiv buggy, nachdem man Vyragosa gekillt hat spawnte kurze Zeit später der Verlorene Proto. Auch die 6 Stunden Spawnzeit stimmen absolut nicht.

Aktionen #22

Von sevada vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann dem nur zustimmen und pls die Flughöhe anpassen und in manchen bereichen ist es nicht angreifbar.

Edit: Unfassbar spawnt immer an der selben Stelle!!

Aktionen #23

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

respawnen tut er nach wenigen minuten. er "sollte" nur unsichtbar und unangreifbar für jeden sein (spieler, gms, ...)
@woki, war er angreiffbar/killbar

Aktionen #24

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Pending geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #25

Von ElektroWok vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Drache war angreifbar, sichtbar und legbar. Innerhalb der ersten 2 Stunden wurde Vyragosa mindestens 4x gekillt, die Zügel wurden in der Zeit auch mindestens 2x verteilt. Entsprechend ist der gesamte Spawn buggy. Die Flugroute von Vyragosa passt auch nich zu 100% (beobachtet südlich von Brunhildar).

Aktionen #26

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

spawnzeit scheint tatsächlich zwischen 5 und 15 Minuten zu liegen zurzeit

Aktionen #27

Von NordPoletta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Flugroute stimmt nicht überein. Varygosa und Zeitverlorener Protodrache fliegen durchs Gebirge/Gebäude. Hinzukommt, dass beide auf der Höhe von Terasse der Schöpfer bleiben.

Aktionen #28

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Es gibt 4 unterschiedliche Flugrouten, daher sehe ich weder bei.

Flugroute stimmt nicht überein.

noch bei

Hinzukommt, dass beide auf der Höhe von Terasse der Schöpfer bleiben.

ein Problem.

Aktionen #29

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Testphase erfolgreich abgeschlossen.

Aktionen #30

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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