Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22314

geschlossen

Im Auktionshaus werden nicht alle Angebote einer Kategorie angezeigt

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
12.01.2017
Update Text Deutsch:

Im Auktionshaus werden Roben nun korrekterweise in der Kategorie Stoff->Brust gelistet


Beschreibung

Ich wollte gerade eine Robe der Weisen (http://de.wowhead.com/item=1716/robe-der-weisen) im Auktionshaus einstellen. Es handelt sich dabei um eine Stoff-Brustrüstung.
Wenn ich mir im Auktionshaus alle aktuellen Angebote an Stoff-Brustteilen anzeigen lasse (Kategorie "Rüstung -> Stoff -> Brust" auswählen und auf "Suchen" klicken), wird mir kein einziges Angebot für eine solche Robe angezeigt.
Gebe ich den Namen hingegen direkt ins Suchfeld ein und starte die Suche, finden sich hingegen plötzlich mehrere Angebote.
Vielleicht handelt es sich bei dieser Robe um einen Einzelfall, die im Auktionshaus einer falschen Kategorie zugeordnet ist.
Möglicherweise ist dies aber auch ein Indikator, dass da etwas grundsätzlich nicht mit den Suchfiltern im Auktionshaus stimmt.

Der Fehler tritt bei verschiedenen Charaktern immer gleich auf. Auch das Löschen des Cache-Verzeichnisses (da mir dies bei verschiedenen anderen Seltsamkeiten als Lösung nahegelegt wurde) ändert nichts.

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=1716 gesetzt

Der Fehler tritt definitiv bei https://db.rising-gods.de/?item=1716 auf. Bisher konnte ich noch kein anderes Item findet bei dem das Auftritt. Eventuell kann ein Dev ja mal versuchen herauszufinden woran das liegt?

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gilt für alle Roben (haben INVTYPE_ROBE statt INVTYPE_CHEST)

Aktionen #5

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #8465: [AH] Auktionshaus Sortierung funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ambrius gesetzt

Es Funktioniert.
Kann es nur nicht auf Ready setzen.

Aktionen #8

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Blockiert durch Fehler #8465: [AH] Auktionshaus Sortierung funktioniert nicht wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Ambrius wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Allgemein - Auktionshaus gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF