Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22307

geschlossen

Bug bei der Ausweichchance vom Schurken??

Von Nkzjr vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.01.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallihallo :)

Ich hatte irgendwie schon lange das Gefühl, dass irgendwas mit meinem Schurken nicht stimmt. Abgesehen von Tödlichem Gift, was leider immernoch nicht richtig funktioniert / procct, habe ich ein neues sehr merkwürdiges Problem festgestellt.

Folgende Situation:

Ich mache als Mutilate Schurke ein Duell gegen einen MS Krieger. Ich starte mit einem Stun und mache sofort "Entrinnen" an, damit - falls der Krieger seine Insignie benutzt - sein Verwunden auf mich nicht trifft. Ich habe nachgeschaut, mit Entrinnen komme ich auf fast 83% Ausweichen.
Mit dem Krieger "Dèádlock" habe ich nun im Duell getestet, wie oft sein Verwunden verfehlt. Wir haben uns einfach voreinander gestellt und ich habe Entrinnen angemacht und er hat Verwunden gespammt. 10 x kam kein Verwunden bei mir an. Das ganze haben wir dann in 5 Duellen gemacht. Fast jedes mal das gleiche Ergebnis.

Nun folgendes: Wir haben das gleiche mit einem Stun auf ihn probiert (So wie es auch im normalen Duell abläuft)

Open auf Warrior : Fieser Trick -> Entrinnen (falls der Krieger Insi benutzt) -> Nierbenhieb. Krieger benutzt Insigie und drückt Verwunden. Es trifft! Trotz 83% ausweichen. OK! Kann ein blöder Zufall gewesen sein. Also nochmal. Und siehe da: JEDES mal, wenn der Krieger seine Insignie benutzt, um aus dem Stun zu kommen, trifft sein Verwunden zu 100%! Wir haben locker 10 Duelle so gemacht. Es hat IMMER getroffen.

Dèádlock hat mir versichert, dass es bei anderen Schurken (Film) nicht so abgelaufen ist. Liegt es an meinem Charakter? Muss er zurückgesetzt werden? Was denkt ihr? Was schlagt ihr vor?

Schon immer wieder faszinierend, was sich so entwickelt in so Spielen :D Der Geist der Maschine !

Lass mich wissen, wie Ihr darüber denkt!

LG

Nikez

DB Links:

https://db.rising-gods.de/?spell=26669 Eintrinnen
https://db.rising-gods.de/?spell=47465 Verwunden
https://db.rising-gods.de/?item=51377 Medallion der Allianz (Alternativ "Jeder für sich", die Menschen Rassenfähigkeit -> Habe ich in der DB nicht finden können?!)

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo Nkzjr,

da es sich anscheinend um ein individuelles Problem bei dir handelt (der Krieger sagt ja selbst, dass das bei anderen Schurken nicht so ist), ist erstmal nicht davon auszugehen, dass die Interaktion im Allgemeinen verbugt ist. Solltest du der Ansicht sein, dass das nicht nur Pech gewesen sein kann, lege ich dir nahe, auf der Homepage ein Ticket zum Thema "Charbug" zu machen, dann kümmert sich ein Mitglied des Supportteams darum.

/close, da es sich um ein individuelles Problem handelt.

Viele Grüße
Sockentester

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Schurke gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF