Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2227

geschlossen

[Ulduar] Assembly - Erfolge für tote Spieler

Von FreakerBust vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
11.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man im Eisernen Rat während des Bosskampfes stirbt, wird der Kill-Erfolg nicht für [Die Vorkammer von Ulduar (25-Spieler)] (http://db.rising-gods.de/?achievement=2889)gewertet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2397: [Ulduar] Erfolge für tote SpielerLive19.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von ElektroWok vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Funktionierte bei uns gestern Abend einwandfrei, ich bin in P3 gestorben und habe den Erfolg bekommen inkl Loot.

Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Versammlung des Eisens kein Erfolg wenn Tod zu [Ulduar] Assembly - Erfolge für tote Spieler geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Jingkong45 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls den Erfolg nicht bekommen..
Nur den Erfolg für den Easy Mode -> [Ich Erwähle euch Sturmrufer Brundir].

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Siehe 2397

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF