Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22268

geschlossen

[Quest] Verborgene Feinde

Von soneji vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Poi der Quest ist falsch.

Sollte bei Knochenhöhle sein - vgl. Q-Text.


Dateien

quest5730-verborgene-feinde.jpg (63,5 KB) quest5730-verborgene-feinde.jpg Bild Map soneji, 07.01.2017 18:28
Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Da ich den Bezug zur Insignie des Lautnants sehe, vermute ich, dass du die erste Quest der Reihe (5726) meinst - verlinkt ist aber die letzte?

Ansonsten hast du im Prinzip schon Recht.
Von den beiden NPCs, die die Insignie hier bei uns laut DB-viewer droppen (Fanatikerin der Brennenden Klinge bzw. Lehrling der Brennenden Klinge), befinden sich aber auch welche beim angezeigten POI.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/quest=5730/verborgene-feinde zu https://db.rising-gods.de/?quest=5726 geändert

Der POI ist nicht falsch, es fehlt nur der POI östlich von OG. (ca. 52,5 | 8,6)

Siehe auch https://db.rising-gods.de/?npc=3197

Aktionen #3

Von soneji vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok, danke!

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

die POIs sind exakt die gleichen von WotlK Stand 3.3.5. Wennes also falsch/ungenau ist, war es im jahr 2010 auf dem Retail auch falsch. Damit wäre es ein blizzlike Fehler und das Ticket kann damit geschlossen werden.

Siehe auch:

Ignore the Fizzle WoW quest tracker and make certain you go to the cave at 55,8. Otherwise you'll do like me and waste nearly 2 hours!

http://www.wowhead.com/quest=5726/hidden-enemies#comments:id=953870

Aktionen #5

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #6

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Orgrimmar, Point of Interest gesetzt
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

https://www.wowhead.com/quest=5726/hidden-enemies#comments:id=1080276

By 464973 on 2010/07/14 (Patch 3.3.5)
When accepting this quest, an objective marker will appear over Thunder Ridge in Durotar.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF