Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22265

offen

Mit der Neuvergabe der wöchentlichen PvP-Titel verschwinden alte Heldentaten

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
07.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Folgendes ist mir mit meinem Charakter gerade passiert: Mitten in einer Instanz war wieder einmal der Server weg. Nachdem ich mich neu einloggen konnte, erhielt mein Charakter (Allianz) die Heldentat "Gefreiter", den er bereits vor einer Weile erhalten hatte. Dafür waren plötzlich die Hälfte der bereits errungenen anderen Heldentaten verschwunden, beispielsweise "Der 5. Geburtstag von WoW" und "Emblematisch".
Gar nicht toll. Die hätte ich gerne wieder.
Und da ich ähnliches auch bereits von anderen Spielern gehört habe: Bitte schaltet doch derartige Geschichten wie die alten PvP-Titel schnell wieder ab, solange sie solche Fehler verursachen. Ich verzichte lieber auf neue Heldentaten, wenn dafür gewährleistet ist, dass ich meine bereits errungenen behalte. Danke.

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich bin seit letzter Woche (30.12.2016) Späher (keine Ahnung, warum - in der Woche davor war ich nicht online).
Bei mir sind dadurch aber keine anderen Heldentaten verschwunden.

Deine Tickets sind übrigens immer erste Sahne!

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Das Ironische ist, das PvP Titel System war aufgrund eines Fehlers kurz ausgeschaltet und das hat vermutlich den Bug verursacht.
Es ist bekannt, dass wenn Heldentaten entfernt werden, es zu Bugs kommen kann (was wegen der Deaktivierung der Fall war). Diese sind aber rein visuell und die Erfolge sollten nach einem Relog dann tendenziell wieder erscheinen.

Es wäre gut zu wissen auf welchem Charakter das stattgefunden hat, weil bisher haben uns keine weiteren Reports deshalb erreicht.

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der betroffene Charakter von mir heisst Ior.
Im /world hatte ich einige Male von Klagen anderer Spieler gelesen, bei denen ebenfalls Heldentaten verschwunden sind bei der Neuverteilung der PvP-Ränge. Dass es dazu bislang keine weiteren Meldungen gibt liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Betroffenen dies entweder gar nicht oder erst sehr viel später bemerken. Und längst nicht jeder Spieler macht sich die Mühe, bei Fehlern auch Bugtickets zu erstellen.

Aktionen #4

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #7

Von Yrito vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement, PvP gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF