Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22263

geschlossen

Fehler #7080: [Klassen-Bug] Hexenmeister

Hexerpet in BGs

Von b2b-mazekiller vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
Beginn:
07.01.2017

Beschreibung

Guten Tag

In den BGs wird man grundsätzlich mit einem Wichtel wiederbelebt wenn das Pet vor einem selbst gestorben ist, anstatt mit dem Pet welches man zuletzt im Kampf genutzt hat.

Aktionen #1

Von b2b-julil vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

das ist tatsächlich blizzlike so, falls du anderer Meinung bist bitte Quellen angeben :)

Aktionen #2

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Es mag sein, dass es blizzlike ist, doch mir persönlich( vermutlich mehreren Leute auch) geht es halt extremst aufn Sack das Pet wieder neu zu beschwören. Es wäre vielleicht nicht so blizzlike, aber das würde vielen hexern zum einen splitter sparen zum anderen aber auch sehr entgegen kommen. Auf allen anderen Servern scheißt man auf den Wichtel. Da bekommt man einfach das letzte Pet, aber hier muss es ja blizzlike sein :P ;)

Naja mir ist es jetzt nicht so wichtig, aber vlt kann man darüber nachdenken.

Aktionen #3

Von B2B-Nito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Vor gar nicht so langer Zeit musste man das Pet jedes mal nach dem Ableben des Hexenmeisters im BG neu beschwören. Dass das gefixt wurde, kommt vielen Hexern ja wohl schon mehr als entgegen.
Einfach ein bisschen darauf achten, dass das Pet nicht stirbt und man hat das Problem gar nicht. Ansonsten gibts halt einmal Feuerschild als Trashbuff für lau.

Aktionen #4

Von B2B-Gr33disgood vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der fix war auch nötig und gut sagt keiner was, nichtsdesto trotz gehen vor allem melees auf die auf diesem Server doch sehr verwundbaren Hexerpets besonders gerne bzw nehmen sie halt mal mit usw. grad nem sl/sl hexer tut das sehr weh und man hat sicher ja auch lust nach jedem bg wieder splitter farmen zu gehen... btw selbst blizzard hat das dann im nächsten addon sinnvoller weiße korrigiert

Aktionen #5

Von b2b-jonnybobby vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Einfach ein bisschen darauf achten :D ja ich bin wahrscheinlich aufn server derjenige, der das vermutlich am besten kann als hexer. :P Naja dennoch gibts halt dann sowas https://www.youtube.com/watch?v=P6PoaUZ25uk , wo das pet nicht mal ne sekunde steht. Naja ich will darüber nicht diskutieren. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, warum es sinnvoll ist den Wichtel abzuschaffen vlt spricht es ja ein PvP-Manager in der Sitzung an, solange es jz nicht allzu großer aufwand ist es theoretisch zu beheben. Es ist halt praktischer, als es jetzt ist. x)

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7080 gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hexenmeister: Die Fähigkeit 'Dämonische Opferung' verhält sich jetzt korrekt im Zusammenhang mit dem Wiederbelebungssystem durch Geisterführer auf dem Schlachtfeld. Ein geopferter Begleiter wird beim Tod nicht wiedererschaffen. Hexenmeister können jedoch noch immer mit dem zuletzt beschworenen (aber nicht geopferten) Begleiter wiederbelebt werden, selbst wenn dieser inzwischen gestorben ist.

Quelle:
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-3

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #10

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #14

Von B2B-Highrules vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF