Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22248

geschlossen

Ross des kopflosen Reiters; aufmounten

Von Falrach1234 vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
06.01.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Da ich kein offenes Ticket diesbezüglich gefunden habe:

Das Mount gilt sowohl als Flug-, als auch als Bodenmount, je nachdem wo man aufmountet.
Das Mount funktioniert in der Classicelt und in Nordend. In Dalaran ist das aufmounten nicht mehr möglich, obwohl es in Dalaran(ausgenommen Krasus Landeplatz, dort fukntioniert es, wie es sollte) bodengebunden sein sollte.

Wenn man in Dalaran aufmounten will, kommt zwar das Kanalisieren, das Wiehern und die Animation, aber man sitzt nicht auf dem Pferd. Dies haben ich mit mehreren Chars getestet bzw haben mir das mehrere Spieler auf Horde- und Allyseite bestätigt.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22227: Ross des Kopflosen ReitersLive05.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/22235#change-139930

Aus irgend einem Grund wurde dieses Ticket gestern abgewiesen, das den selben Fehler, zusätzlich mit Unbesiegbar beschreibt.

Der Fehler tritt seit dem Update am Mittwoch auf, daher ist evtl https://redmine.rising-gods.de/issues/21895 Schuld an der Änderung

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #22227: Ross des Kopflosen Reiters wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das Ticket wurde abgewiesen, da es für diesen Bug bereits ein privates Ticket gibt (privat wegen Buguse).
Ein Fix wurde bereits erstellt, d.h. mit dem nächsten Update sollte der Fehler behoben sein

Aktionen #5

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

siehe auch #20308

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF