Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22217

geschlossen

[Mondfest][Item] Glücksraketenbündel funktioniert nicht

Von Arfenia vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.01.2017
Update Text Deutsch:

Bei Nutzung des Glücksraketenbündels während des Mondfestes wird nun in jedem Fall der Buff Mondfestglück vergeben.


Beschreibung

Beim zünden vom "Glücksraketenbündel" (https://db.rising-gods.de/?item=21744) bekommt man den Buff "Mondfestglück" (https://db.rising-gods.de/?spell=26522) nicht.
Der Buff war zu Wotlk-Zeiten noch aktiv. Siehe (http://de.wowhead.com/item=21744/glucksraketenbundel#english-comments)

Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Ambrius gesetzt
Aktionen #3

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ambrius zu Arfenia geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mondfest Buff Glücksraketenbündel funktioniert nicht zu [Mondfest][Item] Glücksraketenbündel funktioniert nicht geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Arfenia wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

War mal so frei mir das anzuschauen :)

Aktionen #5

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF