Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22215

geschlossen

[Erfolge] Fortschrittsanzeige bei Erfolgen mit zeitlicher Begrenzung

Von aceto vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
04.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Fortschrittsanzeige bei Erfolgen mit zeitlicher Begrenzung zeigt nun euren Fortschritt an.


Beschreibung

Bei den Erfolgen "Der Rakete rotes Leuchten" (https://db.rising-gods.de/?achievement=1281) und
"Wilde Knallfrösche" (https://db.rising-gods.de/?achievement=1552) wird die Anzahl der Kanllfrösche/Raketen nicht anzeigt.

Für den Erfolg werden diese jedoch gezählt.
Timer funktioniert auch und wird angezeigt.
--> Erfolg bekommt man.


Dateien

Aktionen #1

Von aceto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Verstehe ich das richtig, dass die Erfolgsüberwachung/-verfolgung nicht aktuell ist?

Aktionen #3

Von aceto vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ja scheint so. Wobei das nur die Anzeige ist, der Erfolg funktioniert ja. Also die Verfolgung, im Hintergrund, funktioniert. Oder versteh ich das falsch?

Aktionen #4

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei query_result.csv query_result.csv wurde hinzugefügt
  • Thema wurde von Zähler bei den Erfolgen Wilde Knallfrösche und Der Rakete rotes Leuchten funktioniert nicht zu Fortschrittsanzeige bei Erfolgen mit zeitlicher Begrenzung geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde von Event - Mondfest zu Welt geändert

Betrifft tatsächlich die Fortschrittsanzeige sämtlicher Erfolge, die ein Zeitlimit haben

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habe die oben genannten Erfolge und einen Erfolg aus der CSV angeschaut, dort funktioniert die Fortschrittsanzeige nun einwandfrei.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF