Fehler #2221
geschlossen[Ulduar] Hodir - Angesengt
Beschreibung
Wer beim Kampf gegen Hodir in der Nähe eines Feuers steht und Zauberschaden auf den Boss macht, hinterlässt auf dem Boss einen Debuff "Angesengt".
Dieser Debuff sollte normalerweise bis 30x stacken und damit den erlittenen Magieschaden um bis zu 60% erhöhen.
Aktuell ist es allerdings so, dass dieser Debuff von jedem Spieler, der in der Nähe eines Feuers steht, immer wieder neu aufgetragen wird und damit ständig die Stapel zurückgesetzt werden.
Besser - und vermutlich richtig - wäre es, wenn der Debuff von allen Spielern gemeinsam aufgetragen wird und so schnell auf 30 gestackt werden kann.
Alternativ könnte man jedem Spieler einen "eigenen" Debuff auftragen lassen und jeweils den wirksamsten berechnen.
Zugehörige Tickets
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar][Hodir] Angesengt-Debuff wird ständig zurückgesetzt zu [Ulduar] Hodir - Angesengt geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Lareinewurde gelöscht
https://github.com/rising-gods/Core/commit/fedf0d65cfc35117d45f69e5feadc684c8a1c1b3
(Testbereit, auf Core, nach Neustart, TUT ES!)
Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Lareine geändert
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Lareine zu WotLK - Tester Mentor geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von karn vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.