Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2211

geschlossen

[DK] Glyphe 'Todesstoß'

Von knubbel vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
09.02.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Glyphe 'Todesstoß' funktioniert nicht, habe gerade eben mehrere Testreihen gemacht, der Dmg verändert sich nicht durch angesammelte Runenmacht. Eigentlich sollte sich der Dmg von Todesstoß um bis zu 25% erhöhen(1% pro Punkt Runenmacht bishin zu 25%), er bleibt jedoch immer gleich, egal wieviel Runenmacht man angesammelt hat.

Link zur Glyphe:
http://db.rising-gods.de/?item=43827

Aktionen #1

Von knubbel vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Seh grade, dass er schon reportet wurde, hier aber wenigstens mit Link zur DB. "Altes" Ticket:

http://redmine.rising-gods.de/issues/1155

Aktionen #2

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF