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Fehler #22103
geschlossenQuest [Im Dienste des Blutes] [Im Dienste des Unheiligen] [Im Dienste des Frosts] als Warri Tank buggy
Beginn:
02.01.2017
Update Text Deutsch:
Die Quest "Im Dienste des Blutes" geht jetzt wie sie soll.
Beschreibung
Die Quests [Im Dienste des Blutes] [Im Dienste des Unheiligen] [Im Dienste des Frosts] sind als Warri Tank mit dem Talent [Schadensschild] buggy , man kann Zwar die jeweilige Gemme auf den Mob ab 35% casten aber der Mob steht nach 1-2 sec weider auf und unterbricht den Cast
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#1
Von xearon vor fast 8 Jahren aktualisiert
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#2
Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert
habe ich schonmal iwo anders erwähnt:
case SMART_ACTION_CAST: { ObjectList* targets = GetTargets(e, unit); if (!targets) break; for (ObjectList::const_iterator itr = targets->begin(); itr != targets->end(); ++itr) { if (!IsUnit(*itr)) continue; if (!(e.action.cast.flags & SMARTCAST_AURA_NOT_PRESENT) || !(*itr)->ToUnit()->HasAura(e.action.cast.spell)) { if (me) { if (e.action.cast.flags & SMARTCAST_INTERRUPT_PREVIOUS) me->InterruptNonMeleeSpells(false); if (e.action.cast.flags & SMARTCAST_COMBAT_MOVE) { // If cast flag SMARTCAST_COMBAT_MOVE is set combat movement will not be allowed // unless target is outside spell range, out of mana, or LOS. bool _allowMove = false; SpellInfo const* spellInfo = sSpellMgr->EnsureSpellInfo(e.action.cast.spell); int32 mana = me->GetPower(POWER_MANA); if (me->GetDistance(*itr) > spellInfo->GetMaxRange(true) || me->GetDistance(*itr) < spellInfo->GetMinRange(true) || !me->IsWithinLOSInMap(*itr) || mana < spellInfo->CalcPowerCost(me, spellInfo->GetSchoolMask())) _allowMove = true; ENSURE_AI(SmartAI, me->AI())->SetCombatMove(_allowMove); } if (!me->HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_FLEEING) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_STUNNED)) me->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0); } else if (go) go->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0); TC_LOG_DEBUG("scripts.ai", "SmartScript::ProcessAction:: SMART_ACTION_CAST:: %s: %u casts spell %u on target %u with castflags %u", (me ? me->GetGUID() : go->GetGUID()).GetTypeName(), me ? me->GetGUID().GetCounter() : go->GetGUID().GetCounter(), e.action.cast.spell, (*itr)->GetGUID().GetCounter(), e.action.cast.flags); } else TC_LOG_DEBUG("scripts.ai", "Spell %u not cast because it has flag SMARTCAST_AURA_NOT_PRESENT and the target (%s) already has the aura", e.action.cast.spell, (*itr)->GetGUID().ToString().c_str()); } delete targets; break; }
if (!me->HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_FLEEING) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_STUNNED)) me->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0);
sollte das problem lösen
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#3
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
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#4
Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
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#6
Von mathew vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von mathew zu Shienor geändert
sollte mit #21998 gefixt sein
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#7
Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Shienorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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#8
Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
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