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Fehler #22103

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Quest [Im Dienste des Blutes] [Im Dienste des Unheiligen] [Im Dienste des Frosts] als Warri Tank buggy

Von xearon vor fast 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.01.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Im Dienste des Blutes" geht jetzt wie sie soll.


Beschreibung

Die Quests [Im Dienste des Blutes] [Im Dienste des Unheiligen] [Im Dienste des Frosts] sind als Warri Tank mit dem Talent [Schadensschild] buggy , man kann Zwar die jeweilige Gemme auf den Mob ab 35% casten aber der Mob steht nach 1-2 sec weider auf und unterbricht den Cast

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

habe ich schonmal iwo anders erwähnt:

case SMART_ACTION_CAST:
        {
            ObjectList* targets = GetTargets(e, unit);
            if (!targets)
                break;

            for (ObjectList::const_iterator itr = targets->begin(); itr != targets->end(); ++itr)
            {
                if (!IsUnit(*itr))
                    continue;

                if (!(e.action.cast.flags & SMARTCAST_AURA_NOT_PRESENT) || !(*itr)->ToUnit()->HasAura(e.action.cast.spell))
                {
                    if (me)
                    {
                        if (e.action.cast.flags & SMARTCAST_INTERRUPT_PREVIOUS)
                            me->InterruptNonMeleeSpells(false);

                        if (e.action.cast.flags & SMARTCAST_COMBAT_MOVE)
                        {
                            // If cast flag SMARTCAST_COMBAT_MOVE is set combat movement will not be allowed
                            // unless target is outside spell range, out of mana, or LOS.

                            bool _allowMove = false;
                            SpellInfo const* spellInfo = sSpellMgr->EnsureSpellInfo(e.action.cast.spell);
                            int32 mana = me->GetPower(POWER_MANA);

                            if (me->GetDistance(*itr) > spellInfo->GetMaxRange(true) ||
                                me->GetDistance(*itr) < spellInfo->GetMinRange(true) ||
                                !me->IsWithinLOSInMap(*itr) ||
                                mana < spellInfo->CalcPowerCost(me, spellInfo->GetSchoolMask()))
                                _allowMove = true;

                            ENSURE_AI(SmartAI, me->AI())->SetCombatMove(_allowMove);
                        }

                        if (!me->HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_FLEEING) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_STUNNED))
                            me->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0);
                    }
                    else if (go)
                        go->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0);

                    TC_LOG_DEBUG("scripts.ai", "SmartScript::ProcessAction:: SMART_ACTION_CAST:: %s: %u casts spell %u on target %u with castflags %u",
                        (me ? me->GetGUID() : go->GetGUID()).GetTypeName(), me ? me->GetGUID().GetCounter() : go->GetGUID().GetCounter(), e.action.cast.spell, (*itr)->GetGUID().GetCounter(), e.action.cast.flags);
                }
                else
                    TC_LOG_DEBUG("scripts.ai", "Spell %u not cast because it has flag SMARTCAST_AURA_NOT_PRESENT and the target (%s) already has the aura", e.action.cast.spell, (*itr)->GetGUID().ToString().c_str());
            }

            delete targets;
            break;
        }
                        if (!me->HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_FLEEING) && !me->HasUnitState(UNIT_STATE_STUNNED))
                            me->CastSpell((*itr)->ToUnit(), e.action.cast.spell, (e.action.cast.flags & SMARTCAST_TRIGGERED) != 0);

sollte das problem lösen

Aktionen #3

Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Sockentester vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von Shienor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt
Aktionen #6

Von mathew vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von mathew zu Shienor geändert

sollte mit #21998 gefixt sein

Aktionen #7

Von Shienor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
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