Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2209

geschlossen

[Ulduar] Assembly - Statische Störung

Von Lareine vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Spell "Statische Störung" von Stahlbrecher (ab Semi-Hardmode) wird zwar auf ein zufälliges Ziel gecastet (visueller Effekt), der Debuff geht allerdings immer auf den Maintank.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3490: [Ulduar] Rat des Eisens - SammelticketAbgewiesen05.02.2012Aktionen
Aktionen #2

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Wurde beim Update miteingespielt. Sollte es nicht gehen bitte hier wieder aufmachen & mir zuweisen.

Aktionen #3

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Aktionen #4

Von jimmy_Jump vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der Spell Statische Störung geht immer noch auf den Maintank jedoch stackt er extrem schnell hoch obwohl er es nur einmal castet.
Ein Cast, 2 Sek später 6 stacks Statische Störung und instant down.

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Assembly] Stahlbrecher Statische Störung zu [Ulduar] Assembly - Statische Störung geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF