Fehler #22081
geschlossen[NPC] Begleiter von Fozruk resetten nicht
Beschreibung
Ich hätte es auch direkt in das Ticket #21870 ([NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft v2) schreiben können.
Es ist aber nicht 100%ig deutlich, ob es ein Sammelticket zum sammeln verschiedner NPCs direkt ist oder ob dort nur zugehörige Tickets gesamelt werden sollen
Die drei Begleiter von Fozruk (NPC mit Rute der Ordnung für die Quest Den Hauptstein zerbrechen) resetten nicht und bleiben bis zum Serverrestart auf entkommen, wenn ein Spieler sie nach einem Angriff nicht tötet.
Wenn man dann tötet, geht zudem die "Bindung" an ihn verloren.
Die drei NPCs "ignorieren" die weiteren Wegpunkte und bewegen sich zur Spawnposition zurück (z.T. durch die Luft).
Fozruk spawnt dann unter Umständen allein und wenn die drei nicht in seiner Nähe sind, bewegen sie sich unabhängig von Fozruk entlang ihrer Wegpunkte.
Zugehörige Tickets
Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Die NPCs gehen teilweise in den Evade und kommen dort nicht mehr raus. Deswegen bestätige ich das Ticket jedoch nicht.
Das mit dem Evade soll im Ticket #21870 behandelt werden.
Hier soll das fehlerhafte Movement der NPCs bearbeitet werden, welches nach dem Tod eines NPCs auftritt.
Von Daschluz vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #21870: [NPC] Entkommen Modus bleibt dauerhaft v2 wurde hinzugefügt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #25642: [Core] creature_formations wurde hinzugefügt
Von SpeedCore vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Dies ist ein grundsätzlicher Core Bug - habe dazu ein Hauptticket erstellt und dieses verlinkt