Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22029

geschlossen

Schurken Quest: Mission: möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich

Von Linarie vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.12.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Benötigt Stufe: 20
Fraktion: Horde
Einschränkung: Keine Pre-Quest erforderlich

Quest ID RG: 2478
WoW Head ID: 9991
Debuff: https://db.rising-gods.de/?spell=9991

Problematik: Man killt die Mobs, killt den Questgegner für den Kopf, lootet die Truhe für die Mixtur, bestiehlt den NPC für den Schlüssel.
Sobald man den NPC bestielt, erfolg oder nicht, erhält man einen Debuff.
Dieser Debuff hält 7 Tage an, man kann nicht mehr in Stealth gehen, Quest nicht wiederholbar.

Das Gegenmittel erhält man erst in der Folgequest von dem Alchemisten in Tarrens Mühle.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7524: [Quest][Brachland] Mission: Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlichLive29.11.2013Aktionen
Aktionen #2

Von Linarie vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

duplikat von https://redmine.rising-gods.de/issues/7524??

Nein, da es hier zwar auch um die Schurken Q geht aber um ein anderes Detail.
Bei der beschriebenen Q in deinem Ticket geht es um Gallywix.
In meinem Problem geht es um die Quest selbst, das stehlen des Schlüssels.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/issues/7524 ist aber das sammelticket für alle fehler dieser quest, daher sollte es dort reingeschrieben werden

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #7524: [Quest][Brachland] Mission: Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Klassen gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF