Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #22010

geschlossen

[Jäger] Mal des Jägers

Von Gorni vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.12.2016
Update Text Deutsch:

[spell=53338|Mal des Jägers] deckt nun für alle Spieler, die in der gleichen Gruppe wie der Jäger sind, Spieler im Verstohlenheitsmodus auf.

Tags:

Beschreibung

Der Spell Mal des Jägers sollte das Target sowohl für alle Spieler sichtbar machen, als auch auf der Minimap anzeigen. Zumindest der Part mit dem Aufdecken scheint nicht zu funktionieren.

MDJ: https://db.rising-gods.de/?spell=53338

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Die Aufdeckungs-Effekte von Mal des Jägers funktionieren nur für den Jäger selbst, nicht aber für andere Spieler. Dies gilt sowohl für das Icon auf der Minimap als auch für das Aufdecken im Stealth.

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt

Zitat ausm Englischen Tooltip: "In addition, the target of this ability can always be seen by the hunter whether it stealths or turns invisible."

You sure?

Aktionen #4

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hat seit bc eigentlich immer so funktioniert und irgendwann gings auf einmal Nichtmehr.

Siehe zb

Hunter's Mark also causes the target to appear on the hunter's mini-map and to remain visible to the hunter and his/her party even if it uses stealth or invisibility.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Hunter%27s_Mark

Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Hunter%27s_Mark?oldid=1986155 =>In addition, the target of this ability can always be seen by the hunter whether it stealths or turns invisible.

Deutsche Quellen sind scheiße, scheint so zu funktionieren wie es soll. Quelle ist wotlk Stand.

Aktionen #6

Von Gorni vor fast 7 Jahren aktualisiert

wieso wird das abgewiesen wenn ihr praktisch aus derselben Quelle zitiert wo genau steht, dass auch Party Member das Target sehen können? In den patch-notes steht nirgends dass etwas daran geändert wurde. Der Tooltip ist auch der gleiche in beiden Quellen (steht nicht etwa zusätzlich dabei dass nun auch Raid Member das Target sehen können)

im deutschen Tooltip steht auch kein Wort davon, dass das Ziel nur vom Hunter sichtbar ist. -> https://db.rising-gods.de/?spell=53338

Zusätzlich ist mit dieser Fähigkeit das Ziel immer sichtbar, auch wenn es in den Verstohlenheitsmodus geht oder unsichtbar wird.

siehe zB auch hier:
https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/3710772472

I still get seen by every horde in the area even tho my Stealth button is on and my player is semi transparent.

Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

Wo wir gerade bei Quellen sind, die beides aussagen: "The Hunter's Mark target also will always appear on the Hunter's minimap."

^Das ist aus genau dem gleichen Thread. Die Quellenlage ist leider alles andere als Eindeutig. Außerdem ist das eine Cataclysm Quelle. Am Besten wäre ein Wotlk Videobeweis, ich setze mich da irgendwann wenn Zeit ist mal dran und suche danach.

Aktionen #8

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Recherche geändert
Aktionen #10

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

http://vanilla-wow.wikia.com/wiki/Hunter%27s_Mark Eine ältere Wowwiki Kopie

https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/3710772472 Cata
http://wow.allakhazam.com/forum.html?forum=21&mid=11198661673194951&h=50 Classic zT widersprüchlich

und @ Socke, deine Zitate beinhalten aber nirgends spezifisch, dass es "nur" vom Hunter gesehen werden oder nur auf der Map des Hunters sichtbar sein soll.
Es ist kein sui ge­ne­ris^^

Dennoch Videos zu finden wird so gut wie unmöglich sein, weil im PvP Schurken das Mark vanishen oder cloaken und nicht einfach so invis gehen und Ferals etc recht zügig gedispelled werden oder oft das Mal gar nicht kriegen. Dunno hab zumindest bis jetzt kein einziges Video auf Youtube oder Warcraftmovies gefunden^^

Aktionen #11

Von cjtrin vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Patch 2.4.3 [[http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-3]]
Unsichtbare Spieler, auf die 'Mal des Jägers' wirkt, können nun den Jäger sehen, der das Mal aktiviert hat.

Patch 3.1.3 [[http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/3-1-3]]
Mal des Jägers: Der Distanzangriffskraftbonus dieser Fähigkeit wurde von 300 auf 500 erhöht.

Ansonsten wurde das Talent vor Cata nicht mehr angefasst.

Aktionen #12

Von Gorni vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Funktionalität, dass auch andere Spieler das Target mit dem Mark sehen können, kenne ich noch aus BC. Allerdings habe ich keine BC-Offi-Erfahrung. Irgendwann nachdem auf RG WotLK eingeführt wurde, ging es dann nicht mehr.

Quellen wie es wirklich sein soll, habe ich leider auch keine.

Aktionen #13

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

cjtrin schrieb:

Patch 2.4.3 [[http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/2-4-3]]
Unsichtbare Spieler, auf die 'Mal des Jägers' wirkt, können nun den Jäger sehen, der das Mal aktiviert hat.

Patch 3.1.3 [[http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/3-1-3]]
Mal des Jägers: Der Distanzangriffskraftbonus dieser Fähigkeit wurde von 300 auf 500 erhöht.

Ansonsten wurde das Talent vor Cata nicht mehr angefasst.

Es wurden lange nicht alle Änderungen in Patchnotes aufgeführt.

https://www.youtube.com/watch?v=r_Nw_p_ekKM

Mega scheiße zu sehen, aber bei 5:37 lässt sich erkennen, dass der Rogue noch Schaden bekommt, obwohl der Hunter gestunnt ist, während er unsichtbar ist und Hunters Mark auf sich hat.

Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen #16

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das Ziel von Mal des Jägers sollte jetzt für alle Gruppenmitglieder sichtbar sein.

Aktionen #18

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #20

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #21

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF