Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21995

offen

[Mechanik] Als Truthahn aufmounten

Von Maresh vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
23.12.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Man kann als Truthahn aufmounten, wenn man nach der Verwandlung ein [url=https://db.rising-gods.de/?item=6657]Pikantes Deviat Surpreme[/url] gegessen hat, dann aufmounten und den Buff vom Bufffood wegklickt. :)
Da ich nie auf dem Offi gezockt habe, weiß ich leider nicht, ob es blizzlike ist oder nicht.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23166: [Druide] Verwandelt auf dem Mount nach DB/BattlegroundLive05.03.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #32467: [Item] Wille des Todesbringers - Aufmounten sollte durch alle Verwandlungseffekte nicht möglich seinBestätigt21.08.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

fix:

DELETE FROM `spell_linked_spell` WHERE `spell_trigger`  IN (61781);
INSERT INTO `spell_linked_spell` (`spell_trigger`,`spell_effect`,`type`,`comment`) VALUES
(61781,61286,2, 'Turkey Feathers - triggers World Generic Dismount/Cancel Shapeshift');

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

note: das bewirkt zumindest, dass man abmounted wird, sobald man in den Truthahn verwandelt wird.

Vlt. findet ja jemand eine Quelle wie es sein sollte. Kann auch sein, dass man den spell gar nicht auf spieler wirken können sollte, wenn diese auf einem mount sitzen.

Aktionen #3

Von Maresh vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Das funktioniert bestimmt auch mit anderen Buffs, die vom Deviat Surpreme überlagert werden.
Vielleicht kann man das ja so machen, dass bei genau dem Buff von dem Bufffood die anderen verwandelnden Buffs verschwinden? (z.B. beim Dudu der Baum oder wo man sich in einen der Tierchen verwandeln kann wie sie in der Holzschlundfeste herumlaufen etc.)

Aktionen #4

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Das Problem tritt in folgenden Situationen auf:
-Wie oben beschrieben
-Wenn man als Druide aufgemountet in den DB geht und in Shapeshift wieder raus kommt. Flugpunkt reagiert dort genauso.
-Mit der GM-Baumgestalt (Baumverkleidung) kann man auf den Sandkastentiger aufmounten.

Aktionen #5

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #23166: [Druide] Verwandelt auf dem Mount nach DB/Battleground wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Left4Info vor etwa 7 Jahren aktualisiert

-Wenn man als Druide aufgemountet in den DB geht und in Shapeshift wieder raus kommt. Flugpunkt reagiert dort genauso.

Dazu hab ich mal ein eigenes Ticket erstellt, da das ein ganz anderer Bug ist.

Aktionen #7

Von karn vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu SpeedCore geändert
Aktionen #8

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Der Fix behebt leider nicht das tatsächliche Problem dass man verwandelt aufmounten kann, sondern er verhindert lediglich das visuelle Problem.

Eigentlich ist das Problem aber dass der Spieler gar nicht erst aufmounten können sollte wenn er verwandelt ist, auch wenn er danach ein Deviat Supreme isst.

Aktionen #10

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert

Master Reset. Falls noch von Relevanz bitte neu einspielen und ggf. rebasen.

68daeadd09df18925ac495f3a166365025f11dd2

Aktionen #12

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Mechanic gesetzt
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #32467: [Item] Wille des Todesbringers - Aufmounten sollte durch alle Verwandlungseffekte nicht möglich sein wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF