Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21992

geschlossen

[Tanaris][Objekte] Wegbeschreibung hat englische Namen

Von Maresh vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
23.12.2016
Update Text Deutsch:

Es wurden diverse Übersetzungen für Objekte in Tanaris hinzugefügt.


Beschreibung

Ich hoffe, ich habe das richtige Objekt gefunden. An diesem Pollar gibt es die Ortsnamen nämlich nur auf Orcisch und nicht Gnomisch, wie es sich gehört!


Dateien

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_120716_220201.jpg wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Die Übersetzung für das verlinkte GO lautet: "Dampfdruckpier"

Ich missbrauche das Ticket gleich noch für eine weitere Übersetzung.
Das GO https://db.rising-gods.de/?object=151980 müsste eigentlich den Namen "Schimmernde Ebenen" tragen.

Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf mathew gesetzt

Fixvorschlag

INSERT INTO gameobject_template_locale (entry,name_loc3) VALUES (151981,'Dampfdruckpier');
INSERT INTO gameobject_template_locale (entry,name_loc3) VALUES (151980,'Schimmernde Ebenen');

Kann sein dass der Fix nicht ganz richtig ist, da meine lokale Trinity-DB anders aufgebaut ist.

Aktionen #4

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Macht wenn bitte nen Massfix draus, dann ist das Thema durch, sind nicht mehr viele Einträge die fehlen

Aktionen #5

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei query_result.csv wurde hinzugefügt

select distinct name from gameobject_template where entry not in (select entry from locales_gameobject) and type not in (11, 14, 20, 31) and name not like 'TEMP%' and name not like 'Doodad%' order by type;

Aktionen #6

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Datei query_result.csv wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Ambrius vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ok, sind doch paar mehr, aber höchstens 200 davon sind wirklich relevant. Wäre sicher 1h Arbeit aber effizienter als wenn jedes erst ein neues Ticket braucht^^

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Wäre sicher 1h Arbeit aber effizienter als wenn jedes erst ein neues Ticket braucht^^

abm :D

Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an mathew wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

.go object 17440
.go object 17439

Aktionen #10

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt

Für beide
Steht immer noch Shimmering Flats, Steamwheedle Port^^

Aktionen #11

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht

Nunja, ich muss wohl geistig umnachtet gewesen sein

CHACHE löschen :)

Aktionen #12

Von Laederlappen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF