Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2199

geschlossen

[Ulduar] Kologarn - Doppelte Shockwave

Von Linkmaster0302 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Shockwelle von Kologarn kommt im 25er desöfteren doppelt.
Spell: http://de.wowhead.com/spell=63982

Aktionen #1

Von xjulex vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Grad eben im 10er genauso gewesen.. kaum aushealbar.
Hat die Shockwave meistens 2x hintereinander gemacht

Aktionen #2

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Confirmed im 25er bei uns.

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

im Event:

case EVENT_SWEEP:

wird ein Zauber gewirkt, der Shockwave+dummy triggert, aber es gibt noch ein seperates Event:
case EVENT_SHOCKWAVE:

, in dem Shockwave + Dummy gecastet wird.

Das erste Event hat einen festen Timer, das 2te Event hat ein randomtimer, der nahe des ersten TImers ist. Aus dem Grund wird häufig 2 mal Shockwave zur gleichen Zeit gecastet. Im Endeffekt müsste eins der beiden Events nur rausgelöscht werden, oder zusammengefasst. Es sieht natürlich schöner aus, wenn der Dummy nicht extra gecastet wird.

Aktionen #4

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Pointerx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Aktionen #6

Von Pointerx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Pointerx zu Alacant geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu freeed geändert
Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Problem besteht immer noch

Aktionen #10

Von Dametzla vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Update: Es sind 2 unterschiedliche shockwaves die kommen, eine "starke" mit ca. 15k, eine schwache mit ca. 10-11k.

Aktionen #11

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jo, aber jetzt kommen die immerhin meistens nicht mehr gleichzeitig^^(manchmal schon noch), sondern häufig mit bis zu ~ 1 sec delay.

Aktionen #12

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #13

Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu provafix geändert
Aktionen #14

Von Linkmaster0302 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Grade im 10er getestet, die Shockwave kommt immer noch doppelt.

Aktionen #15

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Ticket wurde noch nicht getestet, somit ist es auch noch nicht aufm Live.

Aktionen #16

Von Linkmaster0302 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Server Update News besagen folgendes:

"Kologarn - Es sollte nun nicht mehr dazu kommen, dass der Boss seine Schockwelle mehrfach innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums wirkt."

Wenn ich mich nun nicht ganz irre, gehts in diesem Ticket um das selbe.

Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Der (erneute) Fix wurde vor 4h geschrieben, die News auf die du dich beziehst ist aber von gestern ;) , demetsprechend ist der erneute Versuch noch nicht aufm Live.

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [Kologarn] Doppelte Shockwave zu [Ulduar] Kologarn - Doppelte Shockwave geändert
Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #20

Von Kryonotik vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Also grad im 25er bei uns besteht das Problem leider noch weiter.

Aktionen #21

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht

Der Boss macht nun absolut ga nichts mehr, kein Augenstrahl, die Arme wachsen nicht nach und auch keine Schockwellen.
Bitte nochmal nachschauen!!

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/74b5d533a56b35c591e1d7c10f82db670742faa8

Shockwave sollte nun nicht doppelt kommen(bereits von erimioa gefixt).
Kologarn sollte nun wieder normal seinen Spells casten etc.

Aktionen #23

Von sawyer123 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gerade eben im Raid gewesen,
& er hat seine Schockwelle ("auslöschen") wieder 2x hintereinander gemacht. Nicht aushealbar.

Aktionen #24

Von Pheleghton vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Testbereit heißt, dass man es auf dem testserver testen kann......
Wenn ein Ticket auf Live steht, dann ist es auch auf dem Live Server......

Aktionen #25

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Aktionen #26

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht
Aktionen #28

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF