Fehler #2199
geschlossen[Ulduar] Kologarn - Doppelte Shockwave
Beschreibung
Die Shockwelle von Kologarn kommt im 25er desöfteren doppelt.
Spell: http://de.wowhead.com/spell=63982
Von xjulex vor fast 13 Jahren aktualisiert
Grad eben im 10er genauso gewesen.. kaum aushealbar.
Hat die Shockwave meistens 2x hintereinander gemacht
Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert
im Event:
case EVENT_SWEEP:
wird ein Zauber gewirkt, der Shockwave+dummy triggert, aber es gibt noch ein seperates Event:
case EVENT_SHOCKWAVE:
, in dem Shockwave + Dummy gecastet wird.
Das erste Event hat einen festen Timer, das 2te Event hat ein randomtimer, der nahe des ersten TImers ist. Aus dem Grund wird häufig 2 mal Shockwave zur gleichen Zeit gecastet. Im Endeffekt müsste eins der beiden Events nur rausgelöscht werden, oder zusammengefasst. Es sieht natürlich schöner aus, wenn der Dummy nicht extra gecastet wird.
Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Von Pointerx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Pointerx zu Alacant geändert
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu freeed geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
freeedwurde gelöscht
Von Dametzla vor fast 13 Jahren aktualisiert
Update: Es sind 2 unterschiedliche shockwaves die kommen, eine "starke" mit ca. 15k, eine schwache mit ca. 10-11k.
Von antagarich vor fast 13 Jahren aktualisiert
Jo, aber jetzt kommen die immerhin meistens nicht mehr gleichzeitig^^(manchmal schon noch), sondern häufig mit bis zu ~ 1 sec delay.
Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Von erimioa vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu provafix geändert
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/2e180f1ae696c1f5db6989059a9f5528d5fcd659
Kologarn sollte nicht mehr zwei mal Shockwave casten.
Von Linkmaster0302 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Grade im 10er getestet, die Shockwave kommt immer noch doppelt.
Von Ferean vor fast 13 Jahren aktualisiert
Das Ticket wurde noch nicht getestet, somit ist es auch noch nicht aufm Live.
Von Linkmaster0302 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Die Server Update News besagen folgendes:
"Kologarn - Es sollte nun nicht mehr dazu kommen, dass der Boss seine Schockwelle mehrfach innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums wirkt."
Wenn ich mich nun nicht ganz irre, gehts in diesem Ticket um das selbe.
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
Der (erneute) Fix wurde vor 4h geschrieben, die News auf die du dich beziehst ist aber von gestern ;) , demetsprechend ist der erneute Versuch noch nicht aufm Live.
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Ulduar] [Kologarn] Doppelte Shockwave zu [Ulduar] Kologarn - Doppelte Shockwave geändert
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Kryonotik vor fast 13 Jahren aktualisiert
Also grad im 25er bei uns besteht das Problem leider noch weiter.
Von Pheleghton vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an
provafixwurde gelöscht
Der Boss macht nun absolut ga nichts mehr, kein Augenstrahl, die Arme wachsen nicht nach und auch keine Schockwellen.
Bitte nochmal nachschauen!!
Von Daejiv vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/74b5d533a56b35c591e1d7c10f82db670742faa8
Shockwave sollte nun nicht doppelt kommen(bereits von erimioa gefixt).
Kologarn sollte nun wieder normal seinen Spells casten etc.
Von sawyer123 vor fast 13 Jahren aktualisiert
Gerade eben im Raid gewesen,
& er hat seine Schockwelle ("auslöschen") wieder 2x hintereinander gemacht. Nicht aushealbar.
Von Pheleghton vor fast 13 Jahren aktualisiert
Testbereit heißt, dass man es auf dem testserver testen kann......
Wenn ein Ticket auf Live steht, dann ist es auch auf dem Live Server......
Von Lareine vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Von frostworg vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
provafixwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.