Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21985

geschlossen

Interessantes Phänomen nach Lag

Von B2B-feurfaust vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
22.12.2016

Beschreibung

Während ich mich in der Kriegshymnenschlucht befand hatte ich ein ziemliches Lag-konnte laufen etc-aber passiert ist eben nichts(cast wird nicht fertig, andere Charaktere laufen auf der Stelle). Nach ca 20 Sekunden war das Lag vorbei, alle Animation die währenddessen passiert sind liefen schnell ab, u.a. auch die Animation wo ich sehe das ich gestorben bin. Jedoch war ich direkt wieder am Leben, konnte laufen, im /s chat schreiben und casten, das allerdings ohne Effekt(sowohl Heilzauber als auch Schadenszauber). B2B-Julil der sich auch in dem BG befand sah mich, wie anscheindend auch andere Spieler als Leiche durchs BG wandern.
Auch im Kampflog waren die Zauber die ich nach Ende des Lags gecastet habe nicht sichtbar, auch konnte ich nach längerem Suchen meinen Tod nicht finden.
Ich habe keine Ahnung was das hervorrufen könnte und ob es abusebar wäre(z.B. Flagge aufnehmen-ich denke aber auch das würde nicht gehen). Julil meinte nur ich sollte es melden, vlt hat er ja auch einen Screen aus seiner Sicht.
Lg


Dateien

WoWScrnShot_122216_184347.jpg (530 KB) WoWScrnShot_122216_184347.jpg B2B-feurfaust, 22.12.2016 17:50
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Hallo Feuerfaust!

Solche Phänomene treten meist auf wenn CLient und Server nicht korrek tmit einander kommunizieren können, das kann diverse Gründe haben. :(
Reproduzierbar ist sowas eher nicht.
Danke für Deine Mühe, es zu melden! Vielleicht finden sich mit der Zeit weitere Spieler, die als Geist über das BG stürmen und man kann es dann ggf. auflösen.
Bis dahin, ist dieses Ticket auf Recherche.

~ mfg Sanner

Aktionen #2

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Bisher nicht mehr aufgetreten, falls es doch noch mal vorkommen sollte, einfach nochmal melden

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF