Fehler #2194
geschlossen[Quest][Die Schlacht um die Schwarze Festung] Flickwerk
Beschreibung
http://de.wowhead.com/quest=13166
http://de.wowhead.com/npc=31099
Flickwerk hat eine Respawnzeit von irgendwie 1-2h... Und ja ich bin mit meiner Geduld am Ende. Sollten höchstens 3-5 Minuten sein, ist ja eine Startgebiet-Quest!
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
auf dem Live bestimmt :P
habe selbst schon mehr als eine Stunde gewartet bis er respawnt ist alle adds die im Raum sind Respawnen wesentlich schneller
Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Alacant zu Pointerx geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/DB/commit/66fbb293251b01d26f2d64383ea40bd2d0c9c8b1
respawntime: 10minuten
Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
pack das mal grad hier rein die kleinen flickwerks http://de.wowhead.com/npc=31098 sind viel zu viele vorhanden man wird von ihnen nur hin und her gezogen durch http://de.wowhead.com/spell=50335 und hat so keine chance zu überleben. Spawnrate anpassen oder die anzahl der gleichzeitig vorhanden.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Anonym geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/becc7940f981deb42fc2ee162649ee5d90de1d60
Habe das Verhalten für den Geißelhaken geändert. Jetzt wird der Haken nach Zeit gewirkt, nicht mehr sofort wenn ein Spieler in Range kommt. Durch die erhöhte Geschwindigkeit in Acherus ist es ein leichtes die kleinen Flickwerke einzeln oder in kleinen Gruppen zu pullen.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
NOTIZ AN MICH: Ist schon in der Livebranch aber noch nicht eingespielt ! Ggf. Änderungen portieren!
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
Anonymwurde gelöscht
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.