Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2193

geschlossen

[Ulduar][Klingenschuppe] Bodenzeit zu kurz

Von k0kett vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
08.02.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sowohl im 10er als auch im 25er ist die Bodenzeit von Klingenschuppe, nachdem man ihn durch die Harpunen zeitlich an den Boden gebunden hat, jeweils 10 Sekunden zu kurz.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3476: [Ulduar] Klingenschuppe - SammelticketAbgewiesen04.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

ist auch grade nur auf 35 sec eingestellt nicht auf 45 wie es sein sollte :P
https://github.com/rising-gods/Dev_Ulduar/commit/5f565ae80d46c6bf2aafa459007c93f0d4095377

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von provafix zu freeed geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an freeed wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Dakiru vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Wir waren gestern gegen 18:00 Uhr im Ulduar 10er bei Klingenschuppe. Uns ist aufgefallen, dass Klingeschuppe immernoch nach 35 Sekunden den Flügelschlag macht und abhebt. Dies sollte ja eigentlich mit dem Update von gestern behoben sein.

Aktionen #6

Von killerstern vor etwa 12 Jahren aktualisiert

sollte es auch da es aber nach dem Update wo es eingespeilt worden ist kein Neustart des Servers gab bzw Crash ist das Update wohl nicht aktiv gewesen sollte wohl seit 1 Stunde aber jetzt aktiv da sein das Update

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF