Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21929

geschlossen

Bedarf würfeln auf nicht nutzbare Klassentokens

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
21.12.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei Klassentoken-Drops können auch Spieler auf das Item Bedarf würfeln, für deren Klasse es überhaupt nicht nutzbar ist (beispielsweise kann ein Druide auf ein T-Set Teil für Krieger/Jäger/Schamanen bedarfen).
Das sollte nicht so sein.

Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Hast du dafür eine Quelle? Ich konnte bisher nichts finden was etwas in die Richtung ausgesagt hätte.

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich war letzte Woche mit einem 70er-Charakter im Schwarzen Tempel. Ein Druide hat dort, obwohl bereits Stufe 80 und trotz mehrerer Beschwerden, grundsätzlich auf alles "Bedarf" gewürfelt, wo ihm das möglich war. Auf diese Weise hat er auch 2 Klassen-Tokens gewonnen, die überhaupt nicht für seine Klasse waren. Eins davon war beim Endboss Illidan das T-Bruststück für Krieger/Jäger/Schamanen. Das andere davor habe ich nicht mehr im Kopf.
So etwas sollte eigentlich überhaupt nicht möglich sein.

Aktionen #3

Von Langstrecke vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Keine Klassen-Tokens, aber: Gerade hatte ich in der Schlacht um den Berg Hyal auch noch einen Magier, der ständig Bedarf auf die zufälligen Faustwaffen dort gewürfelt hat (http://de.wowhead.com/item=32945/faust-des-gluhenden-zorns + http://de.wowhead.com/item=32946/klaue-des-gluhenden-zorns).
Auch das sollte nicht möglich sein, da Magier keine Faustwaffen tragen können.

Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Die Lootregeln funktionieren genau wie sie sollten. Wenn man nicht möchte, dass man auf Item würfeln kann, die man nicht benutzen kann, muss man "Bedarf vor Gier" anstatt "Plündern als Gruppe" beim Gruppenloot wählen.

Hier sind auch nochmal die Loot-Optionen zu 3.3.5 erklärt: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Loot?oldid=2392057#Looting_while_in_a_party

Aktionen #5

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da von Left4Info der Grund für die aktuelle Handhabung erläutert wurde weise ich das Ticket mal ab.

Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF