Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21901

geschlossen

[Quest] Ak'Zeloth - Fehlender Questverfolgungstext

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
18.12.2016
Update Text Deutsch:

Die Texte der Quest [quest=809] im Brachland wurden korrigiert.


Dateien

Aktionen #1

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Dieser Quest verursacht beim Spieler, dass nach einem erneuten Aufrufen der Karte sämtliche Questziele verschwinden und keine Punkte auf der Karte mehr angezeigt werden.

Aktionen #4

Von Meredith vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Der Fehler wurde durch die Abgabe behoben. Zudem verfügt der Quest nicht so wie die anderen, über einen kurzen Infotext, was das Ziel des Quests ist.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Also bei mir werden die Questziele noch angezeigt. Allerdings hat die Quest tatsächlich keinen Infotext.

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Ak'Zeloth - Verursacht Anzeigefehler zu [Quest] Ak'Zeloth - Fehlender Questverfolgungstext geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Da das mit dem verschwinden der PoIs anscheinend nicht reproduzierbar ist, würde ich das Ticket für die fehlende Questverfolgung umfunktionieren. Dementsprechend bitte den Text der Questverfolung raussuchen und dann bestätigen.

Aktionen #8

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der Text für die Questverfolgung sollte

"Sprecht mit Ak'Zeloth in der Fernwacht im Brachland." lauten, bzw auf Englisch "Speak with Ak'Zeloth at Far Watch Post in the Northern Barrens."

lauten.

Aktionen #9

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf SpeedCore gesetzt
Aktionen #10

Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an SpeedCore wurde gelöscht
Aktionen #11

Von zw3rg vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich möchte an dieser Stelle die Aussage #1 nochmals bestätigen - sämtliche Questziele und Questmarker auf der Map verschwinden durch die genannte Quest. Startet man WoW neu, nachdem man die Quest angenommen und bevor man sie abgeschlossen hat, kommt es zu den genannten Problemen beim zweiten öÖfnen der Weltkarte. Vorhin auf zwei verschiedenen Accounts und PCs nachgestellt mit einer Clean-Install (WTF, Cache und Interface-Ordner gelöscht). Nach Abbruch der Quest (und Neustarten des Clients) ging es wieder problemlos.

Aktionen #15

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Durotar gesetzt
Aktionen #17

Von 0maruja0 vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

Auch ich möchte das Problem nochmal bestätigen, ich bekomme sogar einen LUA Fehler sobald ich die map öffne wenn ich die quest habe - auch wenn ich alle Addons deaktiviere. Nach Abgabe der Quest + anschließendem /reload funktioniert die map wieder ohne Probleme.

Zu sehen im angehangenen Video

Aktionen #18

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Pre-Cata Texte benutzt:

https://www.wowhead.com/wotlk/quest=809/akzeloth

Speak with Ak'Zeloth in the Barrens.

https://www.wowhead.com/wotlk/de/quest=809/akzeloth

Sprecht im Brachland mit Ak'Zeloth.

Aktionen #20

Von Koinar vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #21

Von Serverupdate vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #22

Von Connex vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Durotar zu Quest, Durotar, Update 2022-11-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF