Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21883

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Azjol-Nerub] Netzschleudern verursacht Fangnetz

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
17.12.2016
Update Text Deutsch:

Der Zauber "Netzschleudern" sollte den Spieler nicht länger fälschlicherweise in ein Kokon einspinnen.


Beschreibung

Es macht den Anschein als sei der komplette Ablauf falsch.
1. Netz schleudern soll nur als Debuff aufgetragen werden der das Bewegungstempo verringert und Schaden verursacht.
Bei uns wird noch Fangnetz (52087) bei Netz schleudern (59362) gewirkt, das ist falsch.

HC Spell:
https://db.rising-gods.de/?spell=59362
NHC Spell
https://db.rising-gods.de/?spell=54290

https://youtu.be/mq4eL0wnTSE?t=77

Aktionen #1

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3992 gesetzt
Aktionen #2

Von Yrito vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=59362#spell-link zu https://db.rising-gods.de/?spell=59362 geändert
Aktionen #3

Von Shienor vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Azjol Nerub]Netzschleudern verurschacht Fangnetz zu [Azjol-Nerub] Netzschleudern verursacht Fangnetz geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF