Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21875

geschlossen

[Winterhauchfest][Zauber] PX-238 Winterwundervolt

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.12.2016
Update Text Deutsch:

Die Logik, wann die Verwandlungen der [object=180796] Maschine während dem Winterhauchfest entfernt werden, wurde überarbeitet.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?search=winterwundervolt#spells
Die Buffs werden durch jegliche Medaillons der Horde/Allianz dispelled.

https://db.rising-gods.de/?search=medaillon+der+horde
https://db.rising-gods.de/?search=medaillon+der+allianz

Außerdem aus Ticket 28824:
Während des Winterhauch-Fests kann man sich von den Winterwundervolt-Maschinen in und vor den Hauptstädten in kleine Winterhauch-Helfer verwandeln lassen.
Diese Verwandlung wird für den Erfolg "Kleiner Helfer in der Not" (http://de.wowhead.com/achievement=252/kleiner-helfer-in-der-not) benötigt.
Die Verwandlung hält 30 Min. an und sollte nur auf 3 Arten verschwinden:
- nach Ablauf von 30 Minuten
- Tod des verwandelten Spielers
- wenn der verwandelte Spieler in PvP-Schlachtfeldern von Gegnern verwandelt wird (z.B. Sheepen durch Magier oder Froggen durch Schamanen)

Aktuell verschwindet die Verkleidung allerdings auch, wenn der verwandelte Spieler in einem BG einfach eine gewisse Menge Schaden bekommt. Das sollte nicht sein.
Mir kam das regelmässige schnelle Verschwinden der Verkleidung in Schlachtfeldern seltsam vor, daher habe ich hinterher immer mein Kampflog geprüft und festgestellt, dass ich tatsächlich nur Schaden bekommen habe. Keiner der genannten 3 Ablaufgründe ist eingetreten. Das ist ein Fehler.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33699: [Event][Winterhauchfest][Zauber] PX-238 WinterwundervoltLive06.12.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21881: Problem beim EventAbgewiesen17.12.2016Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28824: Winterhauchfest: Verkleidung der Winterwundervoltmaschinen verschwindet durch SchadenAbgewiesen15.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Neaki vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Laut einem Ingameticket scheinbar auch wenn man den Mana burn vom Priester abkriegt :/ Hab es jetzt nicht getestet, nur das Ticket da und hier gesehen und es daher mit reingeklatscht o/
https://db.rising-gods.de/?spell=8129 < Mana Burn

Aktionen #2

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #21881: Problem beim Event wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Duplikat:

Guten Tag,
ALs ich für das Winterhauch-Event den Erfolg "Kleiner Helfer in der Not" machen wollte, ist mir aufgefallen, dass der "PX-238 Winterwundervolt"-Buff verschwindet, sobald >ein Priester auf einen Manaburn wirkt, und der Buff verschwindet ebenfalls, sobald man die Volksfähigkeit "Jeder für sich" bzw. das Trinket "Medaillon der Allianz" >benutzt.
Ich habe dazu bereits ein Ingame-Ticket erstellt, allerdings haben die mir geasgt, es sei Sinnvoll ein Bugtracker-Ticket dazu zu eröffnen.
Bis auf Manaburn und Jeder für sich habe ich noch keine weiteren Fähigkeiten bemerkt, die diesen Effekt entfernen.

-MfG Naasty

Anscheinend also auch durch die Volksfähigket "Jeder für sich".
Evtl das von Neaki angesprochene Ingame-Ticket.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert Privat

Bitte nochmal ansehen

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von PX-238 Winterwundervolt zu [Winterhauchfest][Zauber] PX-238 Winterwundervolt geändert

Ist immernoch aktuell!

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28824: Winterhauchfest: Verkleidung der Winterwundervoltmaschinen verschwindet durch Schaden wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #12

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33699: [Event][Winterhauchfest][Zauber] PX-238 Winterwundervolt wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf World Event, Feast of Winter Veil gesetzt
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht

Einmal bitte auch Jeder für Sich gegen normale CC Effekte testen.

Aktionen #16

Von OCrisis vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Der Buff wird fälschlicherweise auch durch die Verwandlung in eine Druidengestalt entfernt. Bitte berücksichtigen.

Edit: Okay, scheint blizzlike zu sein (auch wenn es echt bescheiden ist).

Aktionen #17

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #21

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #22

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #23

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #24

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von World Event, Feast of Winter Veil zu World Event, Feast of Winter Veil, Update 2019-12-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF