Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21813

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

Fehler #21812: [Event][Quest][Nethersturm] Cohlien Frostwirker, Bannzauberin Belmara, Kampfmagier Dathric, Beschwörer Luminrath

[Quest] Cohlien Frostwirker

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
13.12.2016

Beschreibung

Wie im Überticket beschrieben, fehlt das kleine Questevent, bei dem Cohlien zu seiner Truhe läuft, den Hut anlegt und einen kleinen Satz sagt.

Im folgenden Video ist gut zu erkennen, wie es sein sollte ab Sekunde 39: https://youtu.be/NqOG_EZbWwQ?t=39s

Original:

Cohlien Frostweaver says: Phew! There is my lucky hat. I've been looking for it everywhere.

zu Deutsch:

Cohlien Frostwirker sagt: Puh! Da ist mein Glückshut. Ich habe schon überall danach gesucht.

betroffene Quest:
Cohlien Frostwirker https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10307

betroffener NPC:
Cohlien Frostwirker https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=19545

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF