Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #21795

geschlossen

[ICC] Lichkönig - Boss steht im Phasenübergang nicht mittig

Von HazeltreePower vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
12.12.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In den beiden Phasenübergängen kann es vorkommen, dass der Lichkönig nicht ganz in die Mitte läuft, sondern etwas versetzt dazu zur Gruppe hin. Dadurch geht die Reichweite von Unbarmherziger Winter auf den Rand hinaus und trifft die Spieler, die dort stehen. Man kann sich aber meist noch retten, wenn man am Rand kurz vor dem Abgrund steht.

Gesehen sowohl im 10er HC sowie 25er HC.

Könnte sein, dass er nicht komplett zur Mitte läuft, weil er noch damit beschäftigt ist ein Entweihen oder Valkyren fertig zu casten, aber da bin ich mir nicht sicher.

Spells: https://db.rising-gods.de/?search=unbarmherziger+Winter


Dateien

WoWScrnShot_120816_220719.jpg (2,77 MB) WoWScrnShot_120816_220719.jpg HazeltreePower, 12.12.2016 21:48
Aktionen #1

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=74275 gesetzt

Ich habe trotz mehrerer Versuche keine Möglichkeit gefunden, den Bug zu reproduzieren.

Ich habe auch im normalen Spielverlauf noch nichts von dem Bug gehört, da der User diesen aber wohl schon öfter erlebt hat, gibt es vielleicht irgendetwas, was der User (oder einer seiner Raidmember) tut, womit der Bug ausgelöst wird.

Bleibt auf Neu, da keine Reproduktionsmöglichkeit vorhanden, weitere Tips wären hilfreich.

Aktionen #2

Von Arishi vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Socke hast du versucht den Übergang während Entweihen oder Valks zu triggern?
Dass der Bug autritt kann ich zumindest bestätigen.

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich habs sowohl während Entweihen, als auch Befallen und Valkyren versucht.

Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Reproduktion:

Wenn ein Entweihen verzögert kommt und der Lichkönig im Bereich dieser Verzögerung in Phase gebracht wird läuft er in die Mitte und beginnt währenddessen, "Entweihen" zu wirken. Sobald er mit dem Wirken des Entweihen fertig ist bleibt er an Ort und Stelle stehen und der ewige Winter erscheint um ihn herum.

Vorschlag:

Den ewigen Winter immer mittig auf der Platform erscheinen lassen.

Aktionen #6

Von Toallan vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Hat sich durch einen anderen Fix erledigt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF